1. srkonus, 14.10.2010 #1
    srkonus

    srkonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier, als erst einmal HALLO :)
    Ich habe zur Zeit JM6 auf meinem SGS - also eine inoffizielle 2.1 Version. Weiß jemand schon, ob es damit möglich sein wird, mittels Kies auf die noch kommende offizielle 2.2 Version upzudaten? Ich frage deshalb, weil ich sonst zuerst auf JM1 oder noch älter flashen müsste, um dann per Kies auf 2.2 gehen zu können.

    Danke für konstruktive Antworten,

    srkonus
     
  2. dangerous_dave, 14.10.2010 #2
    dangerous_dave

    dangerous_dave Junior Mitglied

    Hi,

    also soweit ich weiß kann das noch niemend genau sagen ob es von deiner Version funktionieren wird.
    Ich würde auf nummer sicher gehen und auf JM1 gehen....
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firmwareupdate von JM6 Forum Datum
Mit SmartSwitch Mediadaten von S3 auf S7 übertragen. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.05.2017
Wechsel von iPhone mit SmartSwitch - Manche Bilder/Fotos werden unter aktuellem Datum gespeichert anstatt Originaldatum!? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.12.2016
Datenübertragung von Kies3 Sicherung auf das A5 (A510F) ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.11.2016
Memos von Kies wiederherstellen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.11.2016
Neues S7 Edge: Wie Daten von S6 übertragen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2016
Übertragung Daten von GT-S6310N auf A3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 27.06.2016
Daten von Samsung S3mini nach Samsung Galaxy Grand Prime Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 21.06.2016
Smart Switch - Sicherungskopie von S4 funktioniert nicht Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.06.2016