Firmwareupdate von JM6 (2.1) auf 2.2 über Kies möglich?

S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, als erst einmal HALLO :)
Ich habe zur Zeit JM6 auf meinem SGS - also eine inoffizielle 2.1 Version. Weiß jemand schon, ob es damit möglich sein wird, mittels Kies auf die noch kommende offizielle 2.2 Version upzudaten? Ich frage deshalb, weil ich sonst zuerst auf JM1 oder noch älter flashen müsste, um dann per Kies auf 2.2 gehen zu können.

Danke für konstruktive Antworten,

srkonus
 
Hi,

also soweit ich weiß kann das noch niemend genau sagen ob es von deiner Version funktionieren wird.
Ich würde auf nummer sicher gehen und auf JM1 gehen....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
492
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.055
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten