Firmwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jidsaw

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin Besitzer eines Htc Wildfire A3333 mit der Android Version 2.2.1. Nun habe ich von Updates gehört und habe natürlich gegoogelt (wenn ich beim Handy auf "Manuell Update" klicke steht dann nur, dass es keine neuen Updates gäbe, was ich nicht glauben kann). Jetzt lese ich von der Version 2.2.3 oder Android 4.0, Ice Cream Sandwich und bin total durcheinander...Welches System ist denn das beste für den Wildfire.

LG
 
Hi,
2.2.1 ist die aktuellste Software-Version die direkt vom Hersteller kommt.
Alles andere sind Custom-Roms. Um diese einspielen zu können benötigst du Root.
Denke mal dein Handy ist noch nicht gerootet oder du dich nähere mit dem Thema befasst hast? Damit du die Begriffe überhaupt zuordnen kannst empfehle ich dir dieses hier:
Android Wiki
Danach kannst du dich hier im Unterforum:

Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire auf Android-Hilfe.de

entsprechend Informieren wie du dein Handy rooten kannst und welche Rom du aufspielen möchtest.
grüße
 
Hey,
also es kommt immer drauf an was du willst... ich nutze selbst noch Android 2.2.1 auf meinem Wildfire allerdings mit einer Custom-Rom so das dieses wesentlich flüssiger läuft als eine Standard-Rom. Da alle Roms die neuer sind als 2.2.1 keine Sense mehr haben und ich doch ein sehr großer Sense-Fan bin. Hauptargument für ein HTC eigentlich möchte ich ungern eine nicht Sense-Rom aufspielen. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. Welche Rom ich nutze siehst du in meiner Signatur.
grüße
 
hi,

also ich habs jetzt "gemacht" habs geschafft den cyanogenmod mit hilfe des ROM Managers zu installieren, weil er im recovery modus einfach nichts macht...ich hba jetzt aber das problem das ich den android market nicht hab, ich hab versuch gapps zu installieren funktioniert aber nichts der macht einfach im recovery modus nichts...gibt es eine Möglichkeit das handy komplett wieder auf werkeinstellung zu setzen?...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten