First Package download?

ResKingCash

ResKingCash

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

hab mir grad vor kurzem das G2 gekauft und wollte jetzt auf 2.1 updaten aber ich finde dieses "Vorupdate" nicht. Habe lange danach gegoogelt da ich eigentlich zu faul bin in foren zu schreiben... Habe aber lediglich die Information gefunden das könnte man mit dem Handy runterladen.

Nur wo ich das laden soll sagt keiner... Hab im "Market" geschaut aber da finde ich leider nichts. Ich wüsste auch nicht wie das heißen soll.

Habe im Moment die 1,5 Version drauf (2.73.111.26)

Das ding haben ja schon so viel geladen aber ich raffs einfach net wos das gibt.

Danke :)
 
Sollte eigentlich bereits freigegeben sein (den Gerüchten hier zu Folge).
Probiere doch den alten Trick mit Datum um 1 Jahr vorzustellen, dann Restart und schaue ob dann was kommt :)
 
In wie fern freigegeben ? Sollte dann eine meldung auf meine Handy erfolgen oder wie ? Weil ich habe ja die update funktion noch nicht...
 
Hab das datum auf 2011 gesetzt und es hat tatsächlich eine Updatemeldung gebracht. Das Update startete dann auch... jedoch stürzt es immer bei der Hälfte ab und es kommt ein Ausrufezeichen mit einem Handy als symbol darunter.

Verdammt seltsam.... hört sich nach falschem Flash an. Aber warum läd das Hady eigenständig die falschen Daten runter
 
Hast du es über die Einstellungen versucht?
Homescreen-->Menü-Taste-->Einstellungen-->Telefoninfo-->Systemsoftware-Updates-->Jetzt prüfen
So oder so ähnlich sollte der Weg sein.
 
Den Punkt Softwareupdate habe ich leider nicht da es noch die 1,5 Version ist und mir dieses "Vorupdate" fehlt was laut anderer Foren 5 MB groß sein soll.

Ich habe nur unter Sicherheit im Menü den Pukt Firmwareupdate. Aber das is ja das was mitten drin abstürzt.
 
Ich hab leider keine Ahnung was du mit Daten/Wichtige Apss meinst. Da ich eh nichts wichtiges drauf habe mache ich den Reset jetzt mal und dann werd ich das datum direkt auf 2011 setzen und hoffen dass es das update durchzieht.
 
klappt leider immer noch nicht... hab den reset gemacht aber er stürzt immer noch bei der hälfte ab
 
ich habs bisher nur übers wlan versucht aber ich kanns gerne mal über das mobile netzwerk machen. Ne datenflat hab ich, die is nur leider schon auf gprs geschwindigkeit reduziert... ich probiert aber dennoch mal, dann dauerts halt etwas länger
 
irgendwie habe ich das gefühl von buggs umzingelt zu sein.

Habe jetzt die version im Link runtergeladen und auch die installation gestartet. Das Programm findet auch im ersten moment mein Hero und dann startet er den bootloader.

Im Bootloader angekommen schreibt das programm auf meinem rechner dann: "warten auf bootloader". Aber da wartet es dann vergebens und er bricht die installation ab weil ers nicht mehr finden kann.

Was ja total seltsam ist weil ers ja davor gefunden hatte und es neu gestartet hatte.
 
welches Betriebssystem, XP Vista laufen Windows 7 nur bedingt manchmal haengt der ADB lader. Hold dir mal zumidest auf HTC.co die aktuelle sync damit die aktuellen Treiber. Bei mir lief zu Beginn alles nur mit Vista bis ich aktuelle Windows 7 64 bit Treiber hatte.
 
Joah also danke erstmal für die Antwort :) habe das gleiche in anderen Foren gelesen und in einer virtual Machine nochmal windwos XP installiert da ich win7 hatte.

Unter XP lief dann alles Problem los durch und ich konnte das "Vorupdate" installieren. Danach kahm sofort die Meldung im Android Homescreen dass ein neues Update zur Verfügung steht und dann hat es alles automatisch auf 2.1 -update1 geladen :) eeeeennndddlllliiiichhh ^^ die Unterschiede sind echt deutlich.

Wie siehts eigentlich mit 2.2 aus? Soll ja bald raus kommen hab ich mal gelesen. Hier wird mal denke ich kaum was von Veränderungen spüren.
 
hört sich interessant an. Bin noch Anfänger was Handys flashen und so angeht. Hab igrnedwie schiss das was deibe drauf geht aber ich denk ich werd mal versuchen ^^
 
Hab mir mal das tutorial durchgelesen zum rooten von opallabtb vom 06.08.09.

Sieht eigentlich recht easy aus nur muss ich alles über die virtual machine machen da ich win7 auf meinem netbook habe. Den kram den man dazu braucht kann man bei Rapidshare laden, nur leider kommt ein Fehler da es angeblich keine freien Plätze mehr für Free-User gibt. Abturn...

Werd dann mal noch warten bis man den kram laden kann.
 
Hört sich einfach an, ich blick nur bei manchen begriffen nicht durch.. ADB und SDK zum Beispiel
 

Ähnliche Themen

R
  • rostbart
Antworten
6
Aufrufe
1.472
marc76
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.182
andatzke
A
T!tr0
Antworten
1
Aufrufe
1.173
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten