Fisheye Videocamera App

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Guten Morgen Leute!

Ich suche für mein Xperia Neo eine App, wo man Videoaufnahmen mit so einen Fisheye machen kann.. Hab bisher leider nix gefunden :/
Kennt jemand eine solche App?

Wäre super wenn ihr eine hättet für mich..
Gruß
 
Bei " Camera360 Ultimate geht das mit Bildern ob das bei Videos klappt mußt du selbst mal schauen.
Gruß

PS: gibt es bei getjar.com für lau

Gesendet von meinem SE Neo mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort! Mit dieser 'camera360 Ultimative' gehts nicht..

Und was meinst du mit dem anderen? wenn ich auf diese Getjar Seite gehe, was muss ich dann machen?
 
Bayernstar schrieb:
wenn ich auf diese Getjar Seite gehe, was muss ich dann machen?
Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/gute-apps-bei-getjar.169967.html

GetJar App herunterladen, installieren, ausführen. Empfehlenswert bei den "Gold Apps" nachzuschauen (goldener Stern oben mittig auf der Seite anklicken). Da gibt es einige ansonsten kostenpflichtige Apps kostenlos. Muss nicht immer ganz aktuell sein; aktuellere Versionen werden aber teilweise auch später noch eingestellt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
171
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten