Fission-ROM Port und wie ihr dazu beitragen könnt

Ne hab schon das mit dem Updateverhalten von Motorola gemeint nicht das mit Android 2.3
 
Naja das mit dem update & support verhalten.. weiß ja jeder der ein Motorola gerät besitzt.. hätte mir mal mehr gedanken machen sollen bevor ich das gerät gekauft hab.. hätte mir lieber das galaxyS geholt :/... oder sogar das DesireZ ist zwa klapper handy.. aber wenigstens HTC.. und genug .. wenn nich zu viel support & dev... :/
 
Na die Klapperschlange bringts auch nicht, das würde mich deutlich mehr ankotzen, wenn mein Handy hardwaremässig nach 2 Monaten fast auseinanderfällt ;)
 
da redest du mit dem falschen ^^.. es kotzt mich schon sehr sehr sehr.. an das der bootloader signiert ist... könnte mein MS2 glatt gegen die wand werfen.. aber schätze mal motorolas titan/diamand schloss geht davon auch nicht auf ;)
 
Na ich finde die Software liegt nicht so sehr im argen, als dass es schlimmer ist vergleichen mit einem Handy was nach 2 Monaten fast auseinanderfällt.

Was ist denn deiner Meinung nach der große Software-Vorteil wenn er nicht gelockt wäre? Klar Custom-Roms, Updates etc wie man will, aber grundlegend funktioniert ja eigentlich alles soweit.
Wenn das Handy einfach scheiße verarbeitet ist und klappert etc find ich das deutlich schlimmer.

Soll nicht heißen, dass ich die Leute nicht hasse für diese Updatepolitik ;)
 
Gut die Updatepolitik die Motorola hier an den Tag legt ist wirklich nicht die beste. aber dafür kann das handy ja am wenigsten. ich find Thomasmiles hat recht. Mich würde es auch mehr ankotzen wenn ich nach 2 Monaten ein handy in der hand halten würde wo ich angst haben muss das es auseinander fällt wie ein handy wo an Updateschwäche leidet. Außerdem hab ich das Galaxy S in der hand gehabt und mal bissle damit gearbeitet da kommen zuviele Factoren zusammen wo mir persönlich nicht gefallen. Zu leicht, Nur Touch zu Dünn usw. aber das schlimmste in meinen augen wenn man man ein Iphone 3gs und das Galaxy S neben einander legt und sich mal das menü anschaut würde ich mir fast die frage stellen wer hat hier wohl von wem geklaut. aber das ist meine persönliche meinung dazu.
 
DeadSix17 schrieb:
Naja das mit dem update & support verhalten.. weiß ja jeder der ein Motorola gerät besitzt.. hätte mir mal mehr gedanken machen sollen bevor ich das gerät gekauft hab.. hätte mir lieber das galaxyS geholt :/... oder sogar das DesireZ ist zwa klapper handy.. aber wenigstens HTC.. und genug .. wenn nich zu viel support & dev... :/

Keine Pfeiltasten, beschissener Lautsprecher und "HD"-recording das keines ist. Ne ne ... hatte für einen Tag das Desier Z und habs dankend verkauft ^^
 
für ein gerät mit bootlock? hmm kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich die XDA Dev seite vom DesireZ sehe... würde ich es nicht hergeben.. und die mängel sind vertragbar .. lautsprecher nutze ich nie kamera auch nur für Barcodes und feiltasten.. ok ich würde mir das HTC Incredible S oder das "hoffentlich" bald kommende Desire HD2 holen... aber ich warte auf ein besseres HTC gerät oder LG oder wie auch immer.. jedoch nicht motorola ... aber wir sollen ja die richtung des threads beibehalten.. joa zu Angdroid.. laut den leuten auf seinem IRC.. war er kurz da (hab ich bemerkt..) und jetzt ist er wieder weg.. die sagen das er meistens für mehr als ne woche weg ist.. dann drücken wir mal die daumen.. er hat anscheind beziehungs stress oder sowas ^^.. wer weiß... und den leuten im IRC kann man ja nie trauen :p!
 
Gibts hier eigentlich noch Fortschritte ?
 
Es gibt wieder eine Meldung:

Team DeFuse

Das wichtigste daraus:

Over the past day or two I started to tweak the current ROMs a bit more and tried to figure out a major bug with the Milestone2 ROM.

Angdroid hat ja damals eine erste Version rausgebracht, welche jedoch im Bootloop geendet ist... Ich denke das ist sein "major bug"... mal abwarten... der Junge scheint ja noch mehr Baustellen zu haben, als Berlin...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.094
X5-599
X5-599
jkwak
  • jkwak
Antworten
3
Aufrufe
3.349
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten