Fit und Wetter

S

schotterstein

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

Ich habe seit heute eine Moto 360 ( 2015 ) und habe aktuell zwei kleine Probleme damit. Wenn ich auf der Uhr die Google Fit App auswähle bekomme ich die Meldung " Fit wurde beendet " und wenn ich die Wetter App auswähle bekomme ich die Meldung " Wetterdaten konnten nicht abgerufen werden " darüber erscheint eine kleine durchgestrichene Wolke. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Verbunden ist die Uhr mit einem Nexus 5x und Android 7.0

Danke im Vorraus
 
Da wirst Du auf ein Uhren - Update warten müssen, denn die meisten Anwendungen sind noch nicht auf Android 7.0 umgestellt.
 
Da bleibt mir dann wohl nichts übrig außer zu warten. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich denke mal das wird aber nicht lange dauern :cool:
 
Dann hoffe ich das du Recht behältst.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHa
Antworten
11
Aufrufe
4.849
CrazyKay
C
S
  • schotterstein
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Oxo
Oxo
R
  • rev_berlin
Antworten
0
Aufrufe
910
rev_berlin
R
Zurück
Oben Unten