fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

OL-Langer schrieb:
Super Arbeit. Bei mir Super Akku Laufzeiten. Die erste Rom wo ich nicht ständig das Bedürfniss habe was anderes Flashen zu wollen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich find die rom auch hammer und will auch dabei bleiben. ich wipe mal die battery stats und kalibriere und dann mal sehen.

weiß jemand wo ich gute display settings bekomme? abends is die auto einstellung gut. aber tagsüber zu dunkel.und immer rumzustellen nervt :p .

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Einsteinno1.. leider kann ich da nicht helfen.. ich frag aber mal jemanden...

bin wieder zurück auf die 2.0.. hab bln nicht mit der 2.5er ordentlich hinbekommen..mit dem Vorbeth 2 gings, aber leistung war ne katastrophe..BLN mit Vorbeth 3 & 4 hab ich nich hinbekommen..naja..

auch hab ich noch keine lösung für das root problem unter der 3.5 .. evtl. erst das galnet flashen ?
 
komisch... du sprichst von bln? das app brauchst du nich, das weißt du?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar.. ich probier vor dem flashen "Wipe Cache-Dalvik Cache..oder das überarbeitete Kernel Cleaning Script..

Probiere auch vor dem Update: Format System, Cache..

Ich bekomm nur unter dem V2 die Tasten zum leuchten..versteh ich auch nicht.. selbst nach nem neu flash über froyo
 
seltsam... mit dem vorbeth v3 gehts bei mir auch nur sporadisch. mit dem v4 einwandfrei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Morgen

Hab ein Problem und zwar wurde der DSP-Manager entfernt. Auch per Root-Manager gehts verschieben nicht, da er dann sagt, es sei kein Platz mehr rfrei. ADB geht nur so weit, bis er dann nach einigen Sekunden immer abbricht, somit kann ich auch per ADB nichts verschieben. Weiß da jemand Rat?
 
Hab die ROM jetzt auch zum ersten mal drauf und finde sie bisher richtig klasse !
Werde sie auch vorerst mal drauf lassen und länger testen.
Verwende auch den vorbeth v4 und es läuft alles prima ohne Probleme.

Ist ein update auf Galnets V5.2 geplant oder bleibt es bei deiner V2.5 ?
 
könnte jemand den Vorbeth 4 zur verfügung stellen?. Finde den nämlich absolut nirgendswo
 
hypfo schrieb:
Hab die ROM jetzt auch zum ersten mal drauf und finde sie bisher richtig klasse !
Werde sie auch vorerst mal drauf lassen und länger testen.
Verwende auch den vorbeth v4 und es läuft alles prima ohne Probleme.

Ist ein update auf Galnets V5.2 geplant oder bleibt es bei deiner V2.5 ?

Ich mach maximal ein Update pro Woche, das muss reichen :D
 
Werde damit klar kommen ;) läuft alles wirklich prima, klasse Arbeit !!!
Wollte nur mal nachfragen da die 5.2 doch einige Veränderungen beinhaltet.
 
Das Arbeitsamt schrieb:
Ich mach maximal ein Update pro Woche, das muss reichen :D

auf jeden fall :) denke die rom bezieht sich auch darauf sie zu nutzen :p flash süchtige müssen sich halt was anderes suchen xD

hier das mitinstallierte theme in neuster version.

http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?t=7936

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe gestern fit miui drauf, alles bestens, bis auf die IMEi nummer total fremde nummer o2 karte und Daten kein problem alles leauft.. alles nach beschreibung gemacht.... Froyo und dann Miui... hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt mal den neo10 Kernel und den Vorbeth 3 sowie 4 probiert.bei keinen Von denen funktioniert wlan mit dieser ROM. Nur mit dem neo 11 gehts. Kernel cleaning script ausgeführt dann nochmal dalvic gewiped.jemand ähnliche Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, nutze den Vorbeth 4 ohne jegliche Probleme. Vielleicht mal en anderes Modem testen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
efendy46 schrieb:
Hallo habe gestern fit miui drauf, alles bestens, bis auf die IMEi nummer total fremde nummer o2 karte und Daten kein problem alles leauft.. alles nach beschreibung gemacht.... Froyo und dann Miui... hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wipen, froyo neu flashen und wenn imei wieder da ist. dann efs ordner "imei" sichern. siehe:

http://miui.einsteinno1.de/efs-backup-imei/

aber im prinzip nich schlimm das die imei falsch ist....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt noch 5 verschiedene Modems versucht. Bleibt dabei. bekomme keine Wlan Verbindung
 
wlan denn aktiviert? wenn ja versuche eine statische ip. ansonsten musst du erneut froyo flashen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab es zweimal versucht.... aber klapts nicht egal soweit alles funkt... kann nicht meckern
Deepthrow schrieb:
wipen, froyo neu flashen und wenn imei wieder da ist. dann efs ordner "imei" sichern. siehe:

http://miui.einsteinno1.de/efs-backup-imei/

aber im prinzip nich schlimm das die imei falsch ist....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.021
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.117
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.281
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten