[FIX][AOKP] (Beta 28-32) ROMControl.apk - Update V1.5

burst schrieb:
Das ist keine zip sondern eine apk also musst du nichts umbenennen. Einfach mit rootexplorer nach System/app kopieren

Tapatalked from SGNexus

Danke für die Antwort aber es war wirklich eine zip ^^

Edit: hab es noch mal runtergeladen und immer noch ne zip
5ce24bb7-1114-0b4c.jpg

Sent from wemsi's GNx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, bei dir ist es nie ne zip ;)

Ja, das mit dem umbenennen klappt. Hatte ich vorgestern schon gemacht. :)

Sent from wemsi's GNx
 
wemsinho schrieb:
Du meinst, bei dir ist es nie ne zip ;)

Ja, das mit dem umbenennen klappt. Hatte ich vorgestern schon gemacht. :)

Sent from wemsi's GNx

:thumbup: genau das wollte ich sagen

Tapatalked from SGNexus
 
so nun gibts das Update V1.31 mit allen toggles
 
  • Danke
Reaktionen: Chobber, Handymeister und hufnagel
Einfach gut! Warum bekommst Du das geregelt und Roman nicht ?? Ohne dich wäre ich schon lang von aokp weg.bedingt durch die FC s !!
 
  • Danke
Reaktionen: burst
WiRsindDi3BorG schrieb:
Einfach gut! Warum bekommst Du das geregelt und Roman nicht ?? Ohne dich wäre ich schon lang von aokp weg.bedingt durch die FC s !!

das liegt daran, das sich dort im Team wohl kein deutscher Übersetzer mehr befindet (zumindest beurteile ich das so, da sich seit n28 nichts mehr in der Übersetzung getan hat).

"eigentlich" sollte es ja so sein, das wenn die deutsche strings.xml nicht vollständig ist, automatisch auf die englische ausweicht. Warum das nicht geht, keine Ahnung.

und naja. ich tu was für mein englisch und die Community, somit ist beiden geholfen ;)

und wie schon geschrieben, ich hoffe meine Übersetzung wird angenommen vor dem nächsten Release, dann hat es sich zumindest was die ROMControl angeht erst mal erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und flashback
Jetzt geht bei mir endlich alles was vorher nicht ging, dafür bekomme ich FCs bzgl der Navigationsleiste...bitte um Hilfe

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Welcher Fix mit welcher Version?
Habe auf v1.4 geupdated

Tapatalked from SGNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
ist richtig, link geht nicht mehr. kann das vielleicht jemand woanders hochladen, der es schon hat? danke
 
Also bei mir geht's :)
 
Müsste jetzt wieder gehen
Ist nicht so einfach wenn man nur übers Handy arbeitet :)

Tapatalked from SGNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Anfangs wurde bei mir auch lediglich eine .zip heruntergeladen. Habe mir aber eben die 1.31 heruntergeladen und da hat es funktioniert...
Auch das drüber speichern verlief problemlos. Funktioniert alles...

Danke...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleines Update. Meine Übersetzung wurde eben angenommen.

https://github.com/AOKP/packages_apps_ROMControl/tree/ics/res/values-de

für alle die es interessiert:

d.h. jede ROMControl die ab heute für die R31 erstellt wird, wird keine FC's mehr mit der Deutschen sprache erzeugen (vorausgesetzt, es ändert sich vorläufig nix an den Dateien)

Tapatalked from SGNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M., Heavy, wemsinho und 3 andere
Hy leute,
Kann mir jemand sagen on die Rom-Control.apk auch mit dem Aokp r31 für das Xoom funzt?
Wäre ja spitze wenn ich nicht ständig auf English switchen müsste :)

Liebe Grüße und danke für die Arbeit!

PS:r32 ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt die Version 32 drauf, aber zumindest bei den Toggles ist immer noch der Wurm drin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Rom-Control nun auf Deutsch Funktioniert!
Toggles gehen bei mir auch...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du beim Wechsel gewipet? Ich habe alles neu aufgesetzt. Ist ja komisch, dass das bei mir nicht hinhaut, es fehlen in meiner deutschen Rom Control definitiv Schalter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Heavy schrieb:
Hast du beim Wechsel gewipet? Ich habe alles neu aufgesetzt. Ist ja komisch, dass das bei mir nicht hinhaut, es fehlen in meiner deutschen Rom Control definitiv Schalter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Welche Schalter fehlen ,bzw. meinst du denn?
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.129
meLAW
meLAW
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten