[FIX] Launcher / Kontakte / Kalibrierung

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Symbole überlagern nicht mehr die Suchleiste im Portrait-Modus.
Mehr Symbole pro Screen, auch im App-Drawer (ganzer Bildschirm wird jetzt genutzt).

+Kontakte
+Schwerkraft Kalibrierung

Installation wie üblich über das CWM Recovery.

http://surl.idds.de/fflaunch
 
Eine Frage: Habe mich bereits selber mit der Hideapk.txt beschäftigt. Als ich jedoch Änderungen daran vornahm wurden diese nicht im Stock-Launcher übernommen. Wie hast du das gemacht?
 
Sehr geehrter Herr Peter,

den original Stock Launcher, darfst du gepflegt aber bestimmt an /dev/null senden. Total verkorkst. Überhaupt, irgendwie ein mischmasch von 4.1 und 4.2 Dateien, was da so auf dem FF drauf ist.

Ich habe den Launcher von der Lightning genommen und nur die Default-Apps entsprechend des alten Stock Launchers angepasst. :ohmy:
Der Rest war ja schon "optimiert".
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

xminister
  • Angepinnt
  • xminister
Antworten
1
Aufrufe
1.535
tymmix
T
P
  • Angepinnt
  • Peter B.
Antworten
12
Aufrufe
3.218
Arneb
A
P
  • Gesperrt
  • Peter B.
Antworten
10
Aufrufe
2.141
DasKnuffel112
DasKnuffel112
Zurück
Oben Unten