Flaches Case/Hülle für Nexus S gesucht

L

lynxx

Gast
Liebe Community,

Ich benutzte primär ein iPhone 4 und besitze seit ein paar Wochen zum Testen von Webseiten ein Nexus S (I9023).

Da ich beim Entwickeln oft nur reloaden muss, bediene ich das Nexus S fast immer nur mit einem Finger, ohne es komplett in die Hand zu nehmen. Das Handy liegt dabei flach auf dem Tisch. Beim iPhone 4 klappt das prima, das Nexus S jedoch scheppert und wackelt wenn man außerhalb der exakten Mitte des Screens (leicht) antippt. Der Grund ist der abgerundete Buckel, unten auf Rückseite des Geräts. So kleinlich es klingt, das Scheppern macht mich (und meine Arbeitskollegen) fast wahnsinnig.

Ich suche daher für das Nexus S ein Case, wenn möglich ein weiches aus Gummi/Latex, das die runde Rückseite etwas flacher macht. Diese Woche habe ich bei zwei Grosshändlern kurz geschaut, allerdings sind alle gut verpackt und ich kann nicht genau erkennen ob sie gut genug abflachen und mein Problem lösen.

Falls jemand von euch ein weiches Case benutzt, könnt ihr bitte kurz mal probieren ob ihr es am flachen Tisch zum klappern bringt?

Alternativ kann ich die Rundung auch abschmirgeln und es in irgendein Gummi-Case stecken, die Lösung gefällt mir aber nicht.

Vielen Dank!
 
jedes silicon case sollte helfen, hab selber ein ns und ein momax case...
nur wenn ich oben auf den schlitz des lautsprechers drücke, wackelt und klappert es... bißchen kleinlich klingt das aber schon, oder nicht?? :scared:
 
Hi MarcusBremen,

Ist "ns" ne Abkürzung?
 
allgemeine abkürzung für Nexus S...
:thumbsup:
 
leg doch einfach nen papierblock oder ne mütze oder sonstwas drunter... ;)

ich hab die bugatti-tasche, die benutz ich auch als unterlage
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Korny89
Korny89
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
X
  • xSeppelx
Antworten
1
Aufrufe
1.079
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten