Flackern des Bildschirms

Ascendo

Ascendo

Stammgast
82
Hey Leute,

habt ihr schonmal ein Flackern auf dem Bildschirm gehabt? Ich beobachte das bei mir jetzt schon eine ganze weile. Es ist nicht immer vorhanden, aber ab und zu tritt es auf. Meistens durch schwarze hintergründe oder schwarz in Bildern. Z.b. bei meiner Tastatur ist es ab und an gut zu merken, da diese schwarz ist. Bei jedem tippen auf einen Buchstaben flackert es dann etwas weisslich.

Frage mich ob das softwareseitig ist(neuste global dev) oder eher schon hardwareseitige Probleme sind..Hat das jemand von euch auch?
 
Ich würde es eher als Pulsieren bezeichnen, aber das hatte ich heute gegen 15:00 Uhr ebenfalls.

Mi5 Pro mit cpMIUI, basierend auf der China Dev aus Anfang März.
 
Ich konnte das noch nicht feststellen.
Bin aber nicht auf MIUI.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.170
Lenchen1975
L
R
Antworten
1
Aufrufe
2.288
traster
traster
B
  • bert87
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten