Flackern im Display trotz Reparatur

T

toralf1910

Neues Mitglied
4
Hmm, folgendes problem. Bei meinem One x flackert das Display. Es wurde zur reperatur geschickt und laut Beschreibung von Arvato wurde die Platine gewechselt. (neue IMEI)

Nun, keine 3 Wochen später dasselbe problem, kann man hier ganz gut verfolgen.

HTC One - Display flackern - YouTube

nun meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr mit Reparaturen gemacht und ist es normal das ich 2 Wochen auf mein Gerät verzichten muss um es dann wieder Kaputt Repariert zu bekommen? Kann ich auf ein Austausch Gerät bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es so viel ich wies 3 mal hinschicken... wenn das Problem immer noch auftritt, kannst du es glaube ich tauschen lassen...
 
falsch! 1. du kannst es so oft hinschicken, wie du möchtest.
2. der Verkäufer darf zweimal nachbessern. Ist das gleiche Problem danach immer noch vorhanden, dann hat der Kunde das Recht, das Gerät gegen ein neues einzutauschen, oder sein Geld zurückzufordern.
 
Mag ja alles sein. trotzdem bleibt ein besch... Gefühl das Gerät zum selben Reperatur Dienst zu schicken der es beim ersten mal schon nicht hinbekommen hat. Würde in so einem Fall erwarten, wir tauschen dein Gerät aus (meinetwegen gegen einen Rückläufer). Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Helium Cat
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.342
flu13
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.193
gzuz34
G
Zurück
Oben Unten