Flash auf dem Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin leute...
wollte euch was fragen
wie kann ich Flashplayer installieren
finde im Appell market und in google nix <.<
Kann wer helfen ?
 
BENUTZ DIE SUFU!

Also darüber gibts bestimmt 10 Threads!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und mib_force
wtf is Appell Market?

Und wenn du noch 2.1 drauf hast, kannste dir soviel Flash installieren wie du willst, es läuft nicht. Gab mal eine Flashversion für Android 2.1, aber die lief nicht auf dem Milestone.
 
Otandis_Isunos schrieb:
wtf is Appell Market?

So heißt der App Market bei aktivierter automatischer Korrektur (Tastatur) auf dem Milestone ;)
 
closed.gif


1. gibt es dazu schon haufenweise Threads
2. Flash geht erst ab Android Version 2.2
3. gibt es keine "offizielle" Android 2.2 Version für das Milestone
4. mal in den Rootbereich schauen, dort gibt es "custom" Roms und "leak" Versionen von 2.2
5. wenn man eine 2.2 Version drauf hat, Market öffnen und nach "flash" oder "flash player" suchen und installieren
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und k1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten