1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bemymonkey, 07.02.2010 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Ich bin gerade am Überlegen (da mir der Flashlose Browser mir gewaltig auf den Keks geht), ob es nicht irgend eine Möglichkeit gibt, den HTC Browser vom Hero auf einem gerooteten Milestone zu installieren.

    Auf XDA-Developers scheinen ja ein paar ROMs für das G1 rumzugeistern, bei denen Flash 9 direkt eingebaut ist, und ich gehe mal davon aus, dass das vom Hero geklaut ist.

    Wäre so etwas theoretisch für das Milestone auch möglich? Oder bräuchte man da wirklich Custom ROMs und nicht nur Root?

    Falls das eine komplett absurde, bescheuerte Frage ist, bitte nicht schlagen - die Suchfunktion hat dazu nicht wirklich verwertbare Informationen gefunden ;)


    -edit- Flash im Sinne von Adobe Flash... zwecks Videos. Ach ja, kann man bei der HTC Hero Implementation eigentlich Flash auch ein und ausschalten?
     
Du betrachtest das Thema "Flash durch Root? :)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",