Flash Fail -.-

C

Cr4k3r

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Motorola Razr auf Android 4.0.4 und wollte es auf Anroid 2.3.6 machen, aber das ging jar garnicht viel mir später ein, jetzt jetzt steht wenn ich es anmache Device Locked Status Code:0 Battery Low und Cannot Progress -.-
Muss ich jetzt den Akku irgendwie rausnehmen oder nur so ein Kabel basteln ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
ich habe ein Motorola Razr auf Android 4.0.4 und wollte es auf Anroid 2.3.6 machen, aber das ging jar garnicht viel mir später ein, jetzt jetzt steht wenn ich es anmache Device Locked Status Code:0 Battery Low und Cannot Program -.-
Muss ich jetzt den Akku irgendwie rausnehmen oder nur so ein Kabel basteln ?
 
Du kannst versuchen, es zu Laden, einfach im Fastbootmodus an die Steckdose und bis heute Abend warten

Ansonsten ist Lacrimosa2k2 dein Mann, bei ihm kannst du nen Factory Adapter kaufen oder du baust dir ein selber

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html[/OFFURL]

Es steht überall mit dabei, dass ein Downgrade nicht funktioniert.
Außerdem sollte man nur mit 100% Akku flashen, dann hättest du jetzt wahrscheinlich kein Battery Low
 
  • Danke
Reaktionen: Cr4k3r
Ja ich weiß, bin halt noch nicht so alt und hecktisch, wird sich in zukunft ändern :D
 
Warum wolltest du überhaupt wieder zurück zum alten gb wenn man doch so leckeres Ice haben kann....
 
KainVermilion schrieb:
Würde ich auch wenn ich könnte, vermisse Flash.

Dann installier Dir doch einfach den Flashplayer, wenn Du ihn so vermisst. Wo ist das Problem?
 
Jo das ist es der Flash Player geht nicht -.-
 
naturelle schrieb:
Dann installier Dir doch einfach den Flashplayer, wenn Du ihn so vermisst. Wo ist das Problem?

Das ich ihn installiert habe, er aber im Browser dennoch nicht unterstützt wird.
Aber genug ot.

Hast du die Fastboot drüber gebügelt?
Falls du Root brauchst, steht in dem Thread ja wie es geht und das Update auf die .3 gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=269061
 
KainVermilion schrieb:
Das ich ihn installiert habe, er aber im Browser dennoch nicht unterstützt wird.
Das ist Käse. Unter ICS funktioniert Flash mit dem Flashplayer generell, bei anderen Herstellern bzw. ROMs wie Samsung oder der ROM auf meinem Xoom geht's ja auch. Du hast wahrscheinlich den Fehler im Razr-ICS gefunden, der auch bei mir auftritt: ein Flash-Video wird zu ca. 1/3 geladen und dann passiert einfach nix mehr. Das liegt aber nicht an ICS generell, sondern am besch"§$&§$en Motorola-ICS.
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Technixxx
T
Zurück
Oben Unten