Flash fehlgeschlagen - Watch häng im fastboot mode

N

Nicoh

Neues Mitglied
0
Hi

hab versucht hier das android wear zu flashen

Zenwatch 2 Android Wear 2.0 [WebWear] 7.1.2_r05b

Ahja Modell: WI502Q

es ging alles gut bis auf den reboot, seit dem hängt sie im csc fastboot mode fest. Ausgemacht, alles, auch schon dieses stock image

sparrow_601_M6E69X_2017-03-24.zip

versucht, mit flash boot, recovery und die system.simg aber ich lande immer wieder im fastboot :-( Kann mir jemand helfen das os wiederherzustellen? Mit ner guten anleitung? Danke

Gruß

Nico
 
Da hast du dir wohl einiges zerschossen. Du hast die "kleine" Asus, imo ist sowohl der 2.0Clone als auch das image für die große (Sparrow). Du solltest nach Images für die WREN suchen, das ist der Codename für die Kleine. Vielleicht klappt es dann noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.635
oxeye
O
R
Antworten
11
Aufrufe
1.264
tabelist
tabelist
N
Antworten
5
Aufrufe
1.072
NoobAnd
N
Zurück
Oben Unten