Flash funzt nicht

M

marksky

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin,
hab heute das Tab erhalten und soweit eingerichtet.
Mir fällt auf das keine Flash Inhalte im Browser abgespielt werden :(
Ja, die Flash App habe ich natürlich schon runtergeladen und installiert.

Hat jemand 'ne Idee?
 
Ist Flash überhaupt eingeschaltet? Einst. - Erweitert - Plugins aktivieren
 
Hast Du die Plugins eingeschaltet unter Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: marksky
marksky schrieb:
Moin,
hab heute das Tab erhalten und soweit eingerichtet.
Mir fällt auf das keine Flash Inhalte im Browser abgespielt werden :(
Ja, die Flash App habe ich natürlich schon runtergeladen und installiert.

Hat jemand 'ne Idee?
Zitier mich heute mal sebst^^
Habs hinbekommen: Unter "Einstellungen -> Erweitert -> Plugins -> Immer ein"

:thumbsup:
 
Ich hab mein tab erst bekommen und hatte davor noch nie ein android gerät. Habe die gleichen probleme mit dem flash. Wie komme ich denn auf erweitert bei den einstellungen um das mit den plugins einzustellen?
 
Als erstes musst Du den Flashplayer von Adobe aus dem Market installieren. Dann den Browser aufrufen und dort rechts oben ins Menü und dann Einstellungen > Erweitert > Plug ins aktivieren. Jetzt kannst Du wählen, welche Einstellungen für Flash gelten sollen.
 
Im Browser rechts oben auf die drei Striche - Einstellungen - Erweitert
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.032
Aisha
Aisha
E
Antworten
65
Aufrufe
7.193
einsmann
E
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten