Flash-Game über Handy spielen?

L

Littlefoot82

Neues Mitglied
0
Hallo.

Erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht so viel Ahnung habe. Die Suche habe ich benutzt, allerdings nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3. Ich spiele zur Zeit das Spiel Miramagia. Ich werde gerne, wenn ich unterwegs bin über mein Handy mal kurz reinschauen, um evtl was zu ernten und zu säen und mehr nicht. Ich kann mich aber überhaupt nicht einloggen, wenn ich über das Handy reingehen möchte. Flash-Player 10.3 hab ich bereits. Benötige ich sonst noch was, damit ich es über mein Handy spielen könnte.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Ela
 
Flash im Browser aktivieren
 
Blöde Frage bestimmt: Aber wo finde ich den Browser bzw. wo kann ich das einstellen?

Edit: Ich hab es gefunden und bei mir es auf Plugins immer akzeptieren eingestellt. Woran kann es sonst liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Flashgame an sich lädt schon, oder?
 
Ich hab es gerade nochmal ausprobiert. Jetzt geht es auf einmal doch. :huh:
Ich konnte mich bis jetzt nie einloggen. Jetzt geht das auf einmal.

Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. :smile:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten