Flash ging schief - was nun?

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,
brauche mal wieder eure Hilfe. Habe mein SGS eingeschickt weil ich nen Fehler gemacht habe. Bekam heute ein neues und wollte es von JM3 auf JP6 flashen. Die Sache ging schief. Jetzt bleibt mein SGS auf dem Startbildschirm hängen und Kies erkennt mein SGS nicht. Was kann ich tun,am besten mit Odin und wenn ich es mir aussuchen kann glei auf 2.2
 
Ja wenn du in den Download Modus kommst haste doch überhaupt kein Problem :confused2:

Einfach den Flash Faq Thread durchlesen?!
 
  • Danke
Reaktionen: DD4Life
kannst du genaueres sagen? bin echt am verzweifeln,mal wieder..
 
Geht die 3Tasten-Kombi bei dir?

Handy ausschalten Lautstärke runter + Home +Power gedrückt halten. Tut sich da was bei dir?

Achtung! Nicht gleich aufgeben, denn die Kombi erfordert etwas Übung und Geduld am Anfang ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DD4Life
die Kombi geht aber ich habe kein root auf meinem Fon
 
*zu früh*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DD4Life
bin am download...
 
Erst abziehen wenn es vollständig gebootet ist!!
 
Und warum?
Wenn Odin behauptet es sei fertig, dann ist es fertig. :thumbsup:
 
Hörst Du? Kannst ruhig vorher.....:cool2:..
Nee lass lieber booten...
 
Titel ist nicht so toll ?
 
Als ich deinen Namen las dachte ich mich trifft der Löschhammer..
Titel ist doch super...kann mir da was vorstellen..:confused2:
 
Nicht wenn ich fort bin,und mit dem Handy geht das nicht so super ...
 
Ich würde zu gerne wissen welchen Fehler der Themenersteller gemacht hat und wie man es Samsung plausibel erklären kann,sodass die einem ein neues schicken??!!

Gruss
 
danke für eure Hilfe,hat zwar noch ein paar Schwierigkeiten gegeben aber jetzt hat alles gklappt. Man darf halt nur nicht aufgeben...
 
Kann gelöscht werden sry :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wuuf schrieb:
Geht die 3Tasten-Kombi bei dir?

Handy ausschalten Lautstärke runter + Home +Power gedrückt halten. Tut sich da was bei dir?

Achtung! Nicht gleich aufgeben, denn die Kombi erfordert etwas Übung und Geduld am Anfang ;)

die powertaste ist diese ausschalttaste oder? ?

.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
T
Antworten
3
Aufrufe
949
mike_galaxy_s
M
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten