Flash hat nicht funtioniert

A

Azzeton

Neues Mitglied
0
Moin leute

ich habe folgendes Problem:

ich wollte mir mit Odin FeaMod draufspielen...

allerdings bleibt das Programm (egal wie lange ich warte 5 Minuten, 1 Std. oder auch wie heute nacht 6 Std.) bei diesem punkt stehen:

<1> partition.bin download..
hier auch ein screen:
odin_bin_download49fd0.jpg


egal wie oft ich das jetzt schon priobiert habe...

odin natürlich mit administratoren rechten geöffnet, unter win xp auch probiert...beides gleich...bleibt hängen!

gegoogelt habe ich schon, konnte allerdings nichts passendes finden...


natürlich kann ich mein handy jetzt nicht mehr neustarten...
is recovery menü komm ich auch nciht mehr...
das bild mit dem handy, dem gelben dreieck und dem pc kommt dann....

weiß jemand, was ich jetzt tun kann?


danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Hintergrund "Samsung Kies" beendet? Ob man es dafür beenden muss kann ich nicht zu 100% sagen, jedoch sollte man beim Flashen mit Odin Kies beenden. Wenn es nicht zutrifft, kannst du es dir ja noch einmal laden. Du solltest aber vorher BusyBox installiert haben und natürlich Root-Rechte besitzen. Dann einfach alles einstellen und das Handy anstöpseln. Zur Not warte auf nen User der sich da genauer auskennt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
habe jetzt versucht, eine orginal firmware einzuspielen...

bleibt aber auch wieder an folgender postion stehen:

<1> amss.mbn download..

hab ne stunde gewartet..kein stück weiter
...

hat jemand ne ahnung?
 
deine antwort bringt mir jeze auch nix, weil alles auch so ist wie es in dem thread den du gepostet hats gemacht wurde...

also keine sd karte sowie sim, kies läuft nich etc.
es is alles so wie es da steht...

ebenfalls mehrer ports durch probiert...uach sogar die baud rate mal heruntergesetzt...
 
Originales USB-Kabel von Samsung verwendet worden? Gab schon die wildesten Fehlerquellen. ;)

Ansonsten, falls die Möglichkeit besteht würde ich versuchen das ganze an einem anderen PC durchzuführen.

Es muss auch nicht KIES komplett installiert werden, diese Treiber reichen.
 
Wollte vorhin auch flashen und hatte auf einmal den selben Fehler... Lösung -> anderen USB-Port genommen... Siehe da, es klappte ;) Wenn das auch nicht helfen sollte, schließe ich mich meinem Vorredner an - mal an nen anderen PC probieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das Flashen fast erfolgreich abgeschlossen, aber das Galaxy hängt beim Reboot an der gleichen Stelle wieder. Ich komm überhaupt nicht bis zur Pin-Eingabe. Hab zweimal flashen müssen, weil nach dem ersten Mal hat es zwar gestartet, aber lauter Fehlermeldungen rausgehaut und nach dem Ausschalten hing es wieder.
Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich das USB-Kabel nicht abziehen dürfen?
Danke!
 
Die ganzen Fehlermeldungung sind wahrscheinlich Anwendung Blablabla wurde auf Grund eines Fehlers geschlossen, richtig?

Darum soll man auch nach dem Update einen Werksreset durchführen, damit diese Fehler nicht auftauchen.

Also Werksreset machen und dann müsste dein S+ problemlos funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenlied
Ja, das waren lauter so Pogramme, die Fehler ausgegeben haben. Aber bis zum Werksreset bin ich überhaupt nicht gekommen, weil es wohl irgendein Hauptprozess war, der Probleme gemacht hat.
Ich hab jetzt nochmal geflasht (von anderem USB-Port) und jetzt scheint es zu funktionieren (hoffe ich). Zumindest kam bis jetzt noch keine Fehlermeldung und ich hab jetzt auch den Werksreset durchgeführt. Jetzt noch über Kies die aktuelle Firmware drauf und dann hoffe ich, dass es keine Probleme mehr macht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.454
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.176
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten