1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. joker29, 18.04.2012 #1
    joker29

    joker29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich überlege den Kauf eines 9100G, habe aber gerade gehört, dass darauf Flash-Homepages (entweder bereits jetzt oder nachdem Update auf die neue Android-Version) nicht laufen. Ist für mich wichtig, da ich eine eigene Flash-Website habe, auf die ich auch gerne mit dem Phone zugreifen möchte.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. mein.Galaxy, 18.04.2012 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Ich habe keine Probleme mit Flash-Seiten. Hab das mal an der del.org-Seite getestet (sehr Flash-lastig). Alles chiq. Aber ich mache eigentlich das neuste über Apps.



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
    joker29 bedankt sich.
  3. dd0s, 18.04.2012 #3
    dd0s

    dd0s Junior Mitglied

    Flash-Seiten funktionieren. Musst aber ausprobieren ob mit dem neuen Flash-Update oder ohne.
     
    joker29 bedankt sich.