Flash Homepage

J

joker29

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich überlege den Kauf eines 9100G, habe aber gerade gehört, dass darauf Flash-Homepages (entweder bereits jetzt oder nachdem Update auf die neue Android-Version) nicht laufen. Ist für mich wichtig, da ich eine eigene Flash-Website habe, auf die ich auch gerne mit dem Phone zugreifen möchte.

Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Ich habe keine Probleme mit Flash-Seiten. Hab das mal an der del.org-Seite getestet (sehr Flash-lastig). Alles chiq. Aber ich mache eigentlich das neuste über Apps.



Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: joker29
Flash-Seiten funktionieren. Musst aber ausprobieren ob mit dem neuen Flash-Update oder ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: joker29

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
ive
Antworten
9
Aufrufe
30.205
ive
ive
C
  • ChaosApfel
Antworten
8
Aufrufe
2.013
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten