Flash im Webbrowser mit Update 2.0.1 ?

bemymonkey schrieb:
Flash 10.1 und Android 2.1 schon mal fuer Droid bestaetigt:

Motorola Backflip now official, Cliq promised Android 2.1 and Droid Flash 10.1 -- Engadget

Hoffentlich gilt das auch fuer's Milestone...

Hallo bemymonkey - es ist davon auszugehen.
Da Adobe für Flash nichts spezielles an CDMA anpassen muss, wird die Flash Version mit Sicherhheit auf dem Milestone laufen.

Es gibt ja auch bereits ein Video mit dem Nexus One und Flash.

Ich glaube Adobe will jetzt einfach auf den aktuellsten Androiden etwas Werbung für Flash machen, deswegen werden jetzt nach und nach solche Nachrichten kommen.

Gruß Tim
 
LIve aus Las Vegas.


5:45PM No date on the Flash upgrade, but he says there's a ton of integration between software and hardware to get it working well -- sounds like a nightmare, but it's also optimized for the Droid's chipset.


5:44PM "One other thing... we've been working with Adobe to integrate Flash 10.1 into Android, but specifically the Droid hardware." He says that'll be pushed out in a Droid update.
 
Also,
das was in dem Video zu sehen ist lässt mich hoffen, vor allem wenn es wirklich auf die Hardware zugeschnitten wird.
Jetzt muss nur einer einen Flash-Blocker für den Android-Browser implementieren :D Die Banner können die nämlich behalten *gg*
 
Open Screen Project - Flash Player 10.1 on the Motorola Droid | Adobe TV

Wird wohl bald kommen.. ist im beta-stadium. Ich hoffe doch mal, das Adobe zwischen droid und milestone keinen unterschied macht. (zu allererst hoffe ich aber mal, das adobe, als amerikanische firma, überhaupt weiss, das es droid nur in usa gibt, und im rest der welt das milestone verkauft wird)
 
Ich kann ganz gut ohne Flash leben :)
Für was brauchst du es denn so dringend, dass du darauf nicht verzichten kannst?
 
auf sooo vielen seiten werden videos in flash angeboten (zum beispiel diese lustigen seiten mit lustigen videos. hornoxe.com z.B... da bin ich täglich drauf ;)).. die möchste ich auch gerne unterwegs sehen. Ich will flash lieber gestern als morgen auf meinem stein haben. ;)
 
mir gänge es auch nur um vids

am besten wäre es, wenn man flash nur bei bedarf aktivieren kann, dann kann man schön videos kucken und normales surfen dann ohne flash :D

wie läuft das eigentlich mit updates auf dem milestone? bekommen wir auch 2.1?
 
Hier noch einer der Flash eigentlich nur fuer Videos braucht. Hoffentlich kann man das auch abschalten, wenn's grad nicht gebraucht wird (gibt ja noch kein Adblock, oder? :D)... :)
 
Ich haette auch gerne Flash für Webradios und Videos.
Letztendlich möchte ich auf dem Steinchen alles benutzen so wie am Desktop auch - von mir aus abschaltbar - iss mir wurst. Wenn schon propagiert : Nutzen sie das Internet wie zuhause..... So möchte ich es haben. Das ich abstriche bei der Darstellbarkeit habe - okay- kann ich mit leben- aber das ich Seiten garnicht am Handy nutzen kann stört mich einfach. Okay - für den Webradiosender den ich benötige (wegen Eishockeyübertragung bei Auswärtsspielen) hab ich ja nen Dienst gefunden aber lieber wäre es mir das ich mir keine gedanken machen muss ob eine Seite klappt oder nicht.
 
Eine Seite, die man übrigens super schlecht (zumindest auf dem Milestone, habe keine Vergleichsmöglichkeit) nutzen kann, ist ausgerechnet die von o2.
Wenn man da einen Link anklickt, wird irgendwie die ganze Seite markiert und es passiert nix. Da muss man teilweise ganz nah an den Link zoomen, damit man den aklicken kann.
Das hat aber wohl weniger mit dem Browser als mit der Programmierung der Webseite zutun.
Könnt ihr ja mal ausprobieren... ich wollte letztens nur mal nachsehen, ob mein Internetpaket aktiviert wurde. :D

/habs nochmal getestet, damit ich nicht absoluten Müll erzähle... wenn man genau tippt, klappt es besser... nunja, mittlerweile bin ich da wohl etwas geübter :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Cartman207
C
Zurück
Oben Unten