Flash in den Systemapps durch update ersetzen?

G

Glory Desire

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,



vertiefe mich gerade in die tiefen des systems und mit s-off und dem root explorer kann man ja recht schön rumpfuschen....:scared:

so und da hab ich doch gestern mal angefangen in system/app die alten versionen rauszuschmeissen und durch die neuesten zu ersetzten...

facebook,gmail,googlesuche,........

so und nun hab ich mir gedacht könnte man doch flash auch gleich ersetzten da ja das update aus dem market 10mb hat... auch wenn mann appsd+ hat bleibt ja da immer ein rest der meinen frisch gecleanten speicher vermüllt....
mit titanium pro hab ich das flash update schon ma ins rom gebatcht.. aber das is mir nicht "hygienisch genug".:flapper:


so nun zur frage ::confused:

kann ich flash auch wie die anderen system apps ersetzen?
wenn ja is das diese install_flash....?
wo finde ich das update bzw. die aktuelle version...?


Grüsse und seit euch meines Dankes bewusst....


Der mit dem Linux tanzt....(oder anfängt tanzen zu lernen):huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten