Flash - Odin Re-Partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

InDePeNdEnT64

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo liebe Androider,

hab da mal ne Frage:
Wenn ich bei ODIN Re-Partition anklicke, welche Partition wird denn dann gelöscht?

Auch die, wo die Programme installiert sind? Also bei S2 gibt es ja 2 Partitionen und ich wuerd es gern komplett "leer" machen und neu aufsetzen ...

MfG
Indy

Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:30 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:18 Uhr ergänzt:

erledigt - kann gelöscht werden - habs sauber bekommen ...
 
Ja da wird die komplette Partition gelöscht !!! Man hat dann praktisch den Auslieferungszustand, bis auf die Speicherkarte aber die kann man über das Galaxy formatiert.

Das sollte man aber nur tun wenn man eine 3-Teilige Firmware bzw.4 teilige mit PIT-File hat. Bei der einteiligen wird es ernsthafte Probleme geben wenn re-partition angewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu einen neuen Thread, wenn es dazu einen angepinnten Thread gibt.
Daher ist hier geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.779
the.gangster
the.gangster
S
Antworten
210
Aufrufe
138.967
cyrux
cyrux
Länzer
Antworten
2
Aufrufe
142.637
Länzer
Länzer
Zurück
Oben Unten