Flash Performance

D

DrDAN

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich hatte bislang das Tab im Ursprungszustand, soll heißen mit der von Samsung integrierten Flash-Version.
Damit konnte man Videos auf RTLNOW und Konsorten halbwegs vernünftig anschauen.
Nun habe ich gestern den Flash Player auf die aktuellste Version geupdated und mir einen Geschwindigkeitszuwachs erhofft, muss aber sagen, das subjektiv die Videos eher schlechter laufen als besser.
Generell ist die Flash Performance ja eher schlecht, wenn man wie oben erwähnt Videos von Plattformen wie RTLNOW oder justin.tv abruft.

Seit ihr alle mit der Flash Performance soweit zufrieden? Ich würde mir schon etwas flüssigere Videos wünschen..
 
welchen Browser nutzt du denn? Ich nutze den Dolphin Browser Mini und da läuft es flüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls es am update liegt kannst du das update weider deinstallieren!
 
Weiß jemand, wie flüssig Flash-Videos mit dem aktuellen Flash Player auf dem Galaxy Tab wiedergegeben werden? Und ist Videochat via Skype oder MSN über die Kamera möglich?
 
Auf den gängigen Webseiten werden bei mir Videos ohne Probleme abgespielt, wie ruckelfrei hängt aber natürlich von der Verbindung ab im Mobilnetz kann es schon mal etwas ruckelig werden aber das liegt dann an der Verbindung. Zu Videochat kann ich nichts sagen, ich nutze das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero
VideoChat mit Skype ist nicht möglich, da skype das nicht unterstützt.
Und auch Videotelefonie über das normale Netz habe ich noch nicht hinbekommen, warum auch immer?

Einzig mit der Oovoo App hat es mit der Videotelefonie geklappt. Daheim mit WLAN ohne Probleme - unterwegs wahrscheinlich je nach Netzabdeckung möglich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.856
harry5
H
E
  • Encourager
Antworten
9
Aufrufe
1.296
XOMAN
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten