Flash player 10.1.61.68 for Froyo released

also flash lässt sich installieren und der 2.2 browser auch jedoch kreig ich wenn ich den browser starte eine FC also vielleicht fehlen ja einige libs
 
Also die Browser.apk allein verursacht einen FC....flash läßt sich bei mir nicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs alle ZUSTÄTZLICHEN libs hinzufügen keine von uns zu überschreiben??
 
sag ich ja, die libs sind das problem, und die kann man meistens leider nicht einfach so übernehmen ;) und da ich auch nicht sagen kann, welche genau das sind, wird es wohl so schnell nix werden ;)

also warten wir auf unser 2.2 update ^^
 
TelloBJK schrieb:
wie wärs alle ZUSTÄTZLICHEN libs hinzufügen keine von uns zu überschreiben??
wird nix, da ja viele libs geupdatet sind, und wahrscheinlich genau da die libs sind, die wir bräuchten
 
flash kann ich auch nicht installieren. schade dann warten wir einfach.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.231
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.045
benningmk
B
Z
  • Gesperrt
  • Zumpel
Antworten
3
Aufrufe
1.735
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten