Flash Player 10.1 für Android 2.2 freigegeben

Kranki schrieb:
... und Firefox das mal schön selber machen lassen.

Oder halt generell den Flash-Updater separat downloaden und dann per Hand installieren - ich lasse Adobe generell nicht "nach Hause telefonieren".
Da nutze ich lieber Secunia PSI und lasse mich bequem benachrichtigen, wenn div. Updates vorliegen. ;)
 
Hat irgend jemand einen Unterschied bemerkt? Bei mir gibt's nämlich keinen :p
 
Unterschied bei was? Stehe wohl auf der Leitung... :o;)
 
also auf dem sgs läuft der nicht beta wirklich etwas besser, aber dafüpr bin ich aus irgend einem grund nicht bei plant vs zombies in full screen rein gekommen... ging sonst immer "irgendwie"
 
Lion13 schrieb:
Abwarten und Tee trinken - alle Informationen, daß für 10.1 ein Snapdragon- oder TI-Chipsatz nötig sein wird, stammen vom Anfang des Jahres... In allen Pressemeldungen dieser Tage ist nur von FroYo als Mindestvoraussetzung die Rede. Aber wie so vieles - nur Spekulatius! Oder hast du eine Glaskugel? :D

Also bei der tollen Performance, die Flash auf meinem Liquid hat will ich das auf noch langsameren Geräten gar nicht erst sehen...Dazu braucht man eigentlich nicht wirklich eine Glaskugel. Youtube etc. Videos laufen zwar schon (nach kurzer Anlaufzeit) flüssig - aber kommt noch ein Flashwerbebanner dazu zum rendern o.ä. und es macht keinen Spaß mehr ;)

Btw: Was war denn dann das Update gestern Abend auf Flash 10.1.92.8, wenn es nicht das offizielle Update war?
 
Lion13 schrieb:
Unterschied bei was? Stehe wohl auf der Leitung... :o;)

Naja, bessere Performance usw.. Sollte nicht mit der Final Hardwarebeschleunigung kommen? ;)
 
Stimmt - müßten die N1-Besitzer vielleicht mal ausprobieren... ;)
 
Lion13 schrieb:
Stimmt - müßten die N1-Besitzer vielleicht mal ausprobieren... ;)

Ich hab die Final ja auch schon drauf (zumindest gab's ein Update und ich seh nirgends "BETA" dran stehen)... und merke halt keinen Unterschied :p
 
bemymonkey schrieb:
Ich hab die Final ja auch schon drauf (zumindest gab's ein Update und ich seh nirgends "BETA" dran stehen)... und merke halt keinen Unterschied :p

Das mit der Beta steht doch aber schon länger nicht mehr da. Und ich merk auch nicht wirklich einen Unterschied...
 
Hm... War die Meldung doch ne Ente? :eek::rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Hm... War die Meldung doch ne Ente? :eek::rolleyes:

Keine Ahnung, es gab gestern Abend auf jeden Fall ein Update - ob das jetzt schon die Final ist oder ob die Hardwarebeschleunigung noch nicht umgesetzt ist (oder man sie gar nicht merkt, weil der Mist aussenrum schon soviel Leistung frisst) weiß man halt nicht wirklich ;)
 
Vlt. sind einfach nur ein paar Bugs ausgemerzt worden, und demnach ist das jetzt Final :p. Das mit Hardwareunterstützung im Final hab ich auch nur noch so im Gedächtnis rumschwirren... kann gut sein, dass das gar nicht mehr stimmt ;)
 
Dann mal hoffen dass Sie auch fürs Desire nicht so lange dauert.
 
Contri schrieb:
Dann mal hoffen dass Sie auch fürs Desire nicht so lange dauert.

Ist in der offiziellen Desire-Froyo nicht direkt schon die Final eingebacken? :confused:

Oder steh ich jetzt komplett aufm Schlauch?
 
bemymonkey schrieb:
Ist in der offiziellen Desire-Froyo nicht direkt schon die Final eingebacken? :confused:

Meines Wissens nicht, Flash 10.1 ist für's Desire noch nicht freigegeben...
 
Ne ist nur die beta, aber in den News steht ja auch das nexus One die final hat, der Rest muss sich gedulden.:p
 
Naja, wenn man die build.prop ändert sollte man schon an die Version vom N1 kommen - ich bin mit meinem Liquid auch schon dabei ;)
Ob es da wegen Sense irgendwelche Änderungen gibt, weiß ich natürlich nicht *G*
 
man kann sie auch einfach manuell instalieren über google findet man schnell einen download link, funktioniert wie schon gesagt gut auf dem galaxy, milestone kann ich grad nicht testen

v 10.1.92.8 sollte die neue sein
 
Habe nun die aktuellste ohne Beta. Wer die haben möchte kann sich gerne per PM bei mir melden.
 
Lion13 schrieb:
Meines Wissens nicht, Flash 10.1 ist für's Desire noch nicht freigegeben...

Dann hab ich da wohl was verrafft :(


marco köhler;484217 schrieb:
v 10.1.92.8 sollte die neue sein

Hab ich... läuft genauso wie die Beta aufm Desire :p
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
Zurück
Oben Unten