Flash Player 10.1 für Android 2.2 freigegeben

Ich spüre keine großen unterschiede. Liegt wahrscheinlich daran dass es keine großen bzw. Minimale Verbesserungen gab.
 
was ich gefunden habe im vergleich zu der beta

- beim Abspielen von Youtube Filmchen über dem Browser, das ich jetzt den Vorspulbutton sofort treffe und sehr gut bedienen kann. Vorher war es eher ein Glücksspiel
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und Ayur
Irgendwie scheint es aber eine ziemliche Optimierung auf einige wenige Platformen zu sein (wie youtube).

Und warum man nicht einzelne Flash-Elemente laden kann versteh ich auch nicht... Das hätten sie ruhig noch in die Final stecken können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann einiges im Browser mit flash nicht öffnen, hätten sich besser noch drum kümmern sollen.
 
Und es könnte doch sein, dass es eine Hardwarebeschleunigung aktiv gibt - es gibt zumindest bei alten Videoformaten öfters die Meldung "not optimized for mobile view" oder so. Dh der muss in Software decoden. ODER sie haben kräftig am Softwaredecoder gebastelt für h264.
Egal wie: Es ist ziemlicher Quatsch - weil man Flash vor allem für non h264 Videos braucht, alles andere lässt sich im nächsten halben Jahr wohl per HTML5 realisieren *G*
 
Ayur schrieb:
Und warum man nicht einzelne Flash-Elemente laden kann versteh ich auch nicht... Das hätten sie ruhig noch in die Final stecken können ;)

Meinste das ernst? Das geht von Anfang an. Im Browser unter Plugins auf "On Demand" setzen...
 
bemymonkey schrieb:
Meinste das ernst? Das geht von Anfang an. Im Browser unter Plugins auf "On Demand" setzen...

Du hast mich falsch verstanden! Ich kenne die Funktion schon. Es geht mir darum, dass es nicht nur pro Seite, sondern pro Flash-Element angehen könnte. (Flash-Elemente vs Webseite!)

Beispiel: Ich will Flash-Navigationselemente sehen, aber nicht unbedingt die 1000 Flash-Videos darunter => geht nicht.
Genauso lädt er die Werbung immer mit, wenn man zB ein Video sehen will.
Daher: Ja, das ist mein ernst.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Aha! War mir noch nicht aufgefallen, da ich ehrlich gesagt noch nie auf ner Seite mit so vielen Flashelementen war. Fällt DIr grad eine ein?
 
bemymonkey schrieb:
Aha! War mir noch nicht aufgefallen, da ich ehrlich gesagt noch nie auf ner Seite mit so vielen Flashelementen war. Fällt DIr grad eine ein?

Zdf.de? Oder irgendeine, die zB 2 Youtube Videos untereinander verlinkt? Also so ziemlich jedes 2. Blog weltweit? *G*
 
Ach Du *****, da kommt ja echt alles auf einmal. :|
 
erstmal hallo
es geht bei mir um folgendes:
ich habe mir das LG P500 Optimus besorgt und stehe jetzt vor einem Problem!
ich kann mir die meiste sachen im Netz (wie streams oder ähnliches) nicht ansehen!
wird es bald einen flash player Android App geben um das auch für mein tel zu lösen?
wäre sehr glücklich wenn ihr mir das mailen könntet oder wenn möglich ein ausweich App kennt was das gleiche bewirkt!
danke im vorraus:thumbup:
 
Flash setzt eine ARM v7 CPU vorraus. Das LG P500 hat aber nur eine ARM v6 CPU. Das heißt es unterstützt nicht alle Befehlssätze, die Flash erfordert.
Daher gibt's kein Flash für das P500.
 
Du kannst aber den Skyfire Browser installieren. Damit kannst du einige Flash-Videos zumindest anschauen (klappt z.B. mit justin.tv), weil der das irgendwie umwandelt.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
L
Antworten
16
Aufrufe
684
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
213
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten