Flash Player 10.2

Na, ob der so optimiert für das Mobii ist wie der Player, der schon seit dem vorvorletzten Firmwareupdate dabei ist?
 
dermanolo schrieb:
Na, ob der so optimiert für das Mobii ist wie der Player, der schon seit dem vorvorletzten Firmwareupdate dabei ist?

Ich glaube das findest du raus, wenn du ihn installierst. In der praxis wird es sich zeigen. :winki:
 
Auf meinem POV TEGRA läuft die Version besser als die 10.1.
Fazit: ausprobieren!
 
Nach zwei stunden test, kann ich es bestätigen:thumbsup:

Es läuft etwas flüssiger

ZDF Mediathek läuft sehr gut
ARD Mediathek läuft sehr gut Hatte vorher etwas Probleme gemacht mit 10.1
Zattoo Live geht auch mit Dolphin HD Browser (Einstellung/user Agent=Desktop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Update im Market gesehen?
 
Es ist so weit, ihr könnt den flash player 10.2 vom markt runterladen:thumbsup:
 
Habe ich auch gerade entdeckt, sofort installiert. Kommt mir deutlich schneller vor als 10.1. Von flüssigen Videos kann auf dem Milestone aber weiterhin keine Rede sein.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem player auf dem pov mobii tegra 2 und auf dem galaxy s i9000. Läuft alles flüssig.:love:
 
guten abend leute.

ich habe es auch schon instaliert, aber bin nicht zufrieden, habe ein grünes bild jetzt beim filme schauen.
gucke oft türkische sender im web. mit 10.1 gab es keine probleme. :blink:
 
Hast du das gerät mal neu gestartet. Bei mir läuft alles wunderbar und flüssiger.:lol:
 
...bei mir läuft es auch ohne Mucken...habe allerdings die "alte Version" vorher Deinstalliert...ob das was damit zu tun hat,sei dahingestellt:rolleyes2:
 
wer mal sein flash player testen will sollte hier mal reinschauen.

southpark in HD. auf dem pov in sehr schöner quallität zu sehen.

viel spaß dabei
:cool:


South Park Studios Deutschland -
 
Habe jetzt eine neue rom. Flash 10.2 funktioniert jetzt perfeckt. Thanks
 
So hab jetzt auch mal getestet. ARD Mediathek, Sat1 super.ZDF Mediathek ruckelt leicht, Scheint irgendwie höhere Anforderungen zu haben.

Nexus One 2.3.3
 
tendo2008 schrieb:
Nach zwei stunden test, kann ich es bestätigen:thumbsup:

Es läuft etwas flüssiger

ZDF Mediathek läuft sehr gut
ARD Mediathek läuft sehr gut Hatte vorher etwas Probleme gemacht mit 10.1
Zattoo Live geht auch mit Dolphin HD Browser (Einstellung/user Agent=Desktop)

Was läuft denn da flüssig? bei mir ruckelt die ZDF Mediathek wie sau und ist kaum zu steuern. Leider spielt in der HTML version kein video ab
 
hab schon flash11 drauf
 

Ähnliche Themen

G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.120
brey
B
Zurück
Oben Unten