Flash Player 11 Settings

D

domi1105

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

ich melde mich hier wegen des Adobe Flash-Players 11.
Es geht hier hauptsächlich um den Einstellungsmanager.

Wenn ich auf "lokalen Speicher" tippe, öffnet sich ein Fenster, wo ich einstellen kann, ob ich den lokalen Speicher zulassen möchte oder nicht.
Hier kann ich auch Einstellungen tätigen.

Dann aber musste ich feststellen, dass wenn ich auf den Button "Lokalen Speicher löschen" klicke einfach nichts passiert. Zudem kann ich den Haken bei "Cache für Adobe-zertofizierte Komponenten ativieren" nicht setzen.

Könnt ihr mir da helfen bzw. mich aufklären?


Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden. Habe hier im Forum gesucht und bei Google selber.


Liebste Grüße
domi1105
 
Hallo,

wie Du sicher schon selbst bemerkt hast, ist dies kein gerätespezifisches Problem des SGS2, daher verschiebe ich Deine Anfrage mal in den richtigen Bereich.

Gruß

Klaus
 
Alles klar :cool2:

War aber auch keine Absicht. Habe einfach gedacht: "Ich hab nen Samsung GS2, dann stell es mal im Samsung GS2 Forum rein"

Grüße
domi1105
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
K
Antworten
5
Aufrufe
386
Klapptnicht
K
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
807
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten