Flash player für 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim2202

tim2202

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!!

Da ich mein x10 auf android eclair upgedatet hab möchte ich wissen wo ich jetzt den flash player herbekomme.Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden. Bitte um hilfe:mellow:
 
Hallo Tim2202,
suche mal im internet nach der app "Skyfire" das ist ein Browser der die Unterstützung von Flash schon integriert hat. Die Wiedergabe von *.flv dateien geht mit dem "Rockplayer", musst aber leider auch suchen danach. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke kann ich dann auch spiele die flash brauchen benützen oder nicht
 
tim2202 schrieb:
Danke kann ich dann auch spiele die flash brauchen benützen oder nicht

Nein weil es kein richtiger Flashplayer ist sondern nur ein Umwandler. Echtes Flash gibts erst ab 2.2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
955
TomTom83
T
A
Antworten
0
Aufrufe
972
asdf
A
Zurück
Oben Unten