Flash-Player für Android

Bis Flash für Android draussen ist, ist die NBA postseason um. :)
Aber wenigstens kann man dann nächstens Jahr mit dem Handy nba.com ansurfen, ohne auf ihre extrem schlechte mobile Seite gehen zu müssen.

Ich bin zwar absolut kein Fan von Flash Navigationselementen auf Webseiten, aber ich habe keine Möglichkeit das zu ändern. Nur darum warte ich auf Flash. Sollte Flash irgendwann verschwinden werde ich ihm keine Träne nachweinen, aber im Moment stehe ich leider noch zu oft vor dem Flash Plugin Symbol.
 
hier ma nen video zu 10.1 und dem N1:
YouTube - Flash Player 10.1 on Google's Nexus One Phone

Dort wird zb auch nen video angeguckt.

Worauf ich aber hinaus wollte, was wohl nicht so ganz verstanden wurde, ist dass youtube usw auch gestreamt wird wie kino.to videos, nur das die halt länger sind. Wieso geht youtube usw aber nicht megavideo.
 
Youtube geht? Ich kenne das nur über einen Youtubeclient und dieser bedient sich direkt beim Stream, der nutzt nicht Flash um die Videos abzuspielen.

Wenn Youtube im Browser ohne Youtube Client mit 480p flüssig läuft, sollte es auch mit Megavideo laufen. Sowas gibt es meines Wissens nach nicht, denn alles läuft über einen Client. Wenn man auf Youtube Videos anklickt, wird immer der YT Player geöffnet. Da können dann noch Unterschiede auftreten, wie gut der Flashvideoclient programmiert ist.

Anders wäre es z.B wenn Megavideo einen Androidclient programmier, der den Stream direkt abgreift, so wie es der Youtube Player macht, dann wäre es auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ka, dacht youtube geht bei android, hatte noch kein android handy in der hand ^^.

In dem Video sieht man ja die national geobla seite und da geht auch ein video. Bedeutet das nun, dass mit 10.1 megavideo youtube usw funktionieren?
 
Durch einen Youtube Client, so wie auf dem iPhone. Das iPhone kann auch kein Flash, kann aber Youtube durch einen Youtube Client abspielen. Das Video liegt ja nicht in Flash vor, sondern in einem Videoformat, der Player auf Youtube.com besteht aus Flash, spielt aber auch nur das Videoformat ab. Auf dem Handy wird dann das Videoformat direkt abgespielt ohne den Flashplayer.

Im Video war ein sehr kleines Video zu sehen. Wir werden es sehen, aber ich würde mir keine Hoffnung machen, dass kino.to flüssig auf dem Desire läuft.
 
dann wart ich ma mitm neukauf bis 10.1 draußn ist :D
 
Grad auf engadget gelesen, Flash auf dem N1 mit Froyo:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0y7XJI4NN7k[/YT]
 
whee! :D

das sieht ja echt schon ziemlich zucker aus ;)
hoffen wir mal dass das auf dem milestone dann auch so verhältnismässig flüssig läuft! :D
 
Ja das Video zeigt schon ein bisschen was, ich denke aber schon, das unsere Androiden mit flash 10.1 mehr können als bisher hier "alles runtergespielt wird" denn ich zeige gerne irgendwelchen freunden, die meinen das sie flash haben, z.B. Streetfire.net, diese videos sind auf meinen Wissens bisher keinen Mobiltelefon abspielbar. Ihr könnt ja mal mit den Skyfire browser drauf gehen und ihr werdet sehen was ich meine ;-) ---> Tested on Desire
 
Nach dem Video, bin ich doch positiv überrascht, das hätte ich nicht gedacht. Damit könnte Kino.to wirklich gehen.

Skyfire und Videos, das ist schlimmer als damals mit 3GP in 144*xxx. :)
 
na dann warte ich mal gespannt :D
 
Gibt es den Adobe Flashplayer schon ?
 
:D

Schon seit Wochen. Aber nur für Android 2.2-Geräte.
 
Dumme frage: Wo bekomme ich den flash player für mein Galaxy. hab das ganz normale update über kies gemacht. und es ist jetzt 2.2 drauf.
 
holgerhonig schrieb:
Dumme frage: Wo bekomme ich den flash player für mein Galaxy. hab das ganz normale update über kies gemacht. und es ist jetzt 2.2 drauf.

Market oder direkt auf der Seit von Adobe.
 
Sorry für OT aber Silverlight (Moonlight) gibt's für 2.1 oder 2.2 immer noch nicht?
 
Im Market finde ich nichts. und auf der Adobe hp heisst es:
Adobe Flash player 10.1 for Android 2.2 has been releaset to partners.
The Upgrade path for your phone depends on the specific device, manufacturer, operator and the region you are in. If you device has already received android 2.2, adobe flash player will be coming soon....
und jetzt? Finde bei samsung nix im market auch net und wenn ich google find ich auch nix fürs samsung.? bitte um hilfe
 
Versucht es doch mal über das Vielfach-Allheilmittel Appbrain.
Wenn ihr bei Appbrain seid, dann installiert doch mal diese App und dann FastWebInstaller.

Dann startet ihr beide Apps und versucht mal den FlashPlayer über Appbrain.com zu installieren.

Wenn es auf eurem Device möglich ist, dann klappt es. Wenn nicht, dann müsst ihr warten, bis Adobe es für das SGS freigibt.

Gruß
Wishu
 
Hallo,

ich habe ein Samsung S2 und das Problem, dass er mir in den Mediatheken
der Fernsehsender (ARD, ZDF, Sat1) anzeigt, dass mir die Flash Player
generell fehlt bzw. ich eine Version, die älter als 9.0.115.0 ist, installiert habe.

Es ist aber der Flash Player 10.2 vorinstalliert und ich habe auf 10.3 geupdated.

Kann mir jemand helfen, woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
Zurück
Oben Unten