Flash Player funktioniert katastrophal bei ICS-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hallo Leute

Habe ein dickes Problem

Habe jetzt sehr viele ICS-ROM's installiert und bei KEINER läuft der Flash Player richtig. Die wichtigste Seite, die ich brauche, ist RTL2-Now und da laufen die Videos nicht, egal mit welchem Browser. Das Vorschaubild ist zwar schon da, aber danach ist der Bildschrim nur schwarz und es hängt. Ausserdem ruckeln die Browser so stark, dass ich das Gefühl habe, dass ich ein N97 hätte.

Das kotzt mich richtig an, unter Gingerbread funktioniert alles perfekt, auch wenn ich das Handy auf 800 mhz takte.

Ich meine, das kann doch nicht sein? Wo bleibt der Fortschritt?

Gruss Harley
 
Zum Diskutieren bitte diesen Thread benutzen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...nterstuetzung-mehr-ab-android-4-x.213350.html

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten