[ Flash Player ] Keine Unterstützung mehr ab Android 4.x?

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi ich weiss ja nicht welches Browser ihr so benutzt,aber der hauseigene Stock-Browser hat so einige Schwierigkeiten,z.b. mit der Adobe Flash Unterstützung,sagt mir,bitte die aktuele Version laden....die ja schon drauf installiert ist.:sneaky:

Oder das Anzeigen von Inhalten im Internet auf manchen Seiten geht nicht,weder die mobile Ansicht noch die standard Ansicht.:mad2:

habe nun die Dolphin Browser,und da klappt Flash Unterstützung....aber der besagte Rest auch nicht.

Könnte manchmal das Galaxy in die Tonne treten....

Hat jemand von euch eine Ahnung was man da machen kann,finde den Standard Browser von der Optik etc.sehr passend für meine Bedürfnisse...

welche Browser Alternativen gibt es ausser Opera oder Dolphin....

Danke
 
freak77 schrieb:
welche Browser Alternativen gibt es ausser Opera oder Dolphin....

Danke


...jede Menge, u.a. Firefox Mobile, UC Web,Bolt,Skyfire, .... (hier könnte eine ewig laaaaaaaaaaaange Auflistung stehen) ... :cool2:
 
Den Fuchs würde ich nicht nehmen
ich hab gute Erfahrungen mit miren Browser gemacht
wenn du unbedingt den stock behalten willst hole dir das update den player 10.3
 
@ Ravenheart

Wie mache ich denn ein Update vom Stock Browser. Und wo finde ich beim Stock Browser die Versionsnummer?
 
Den Browser selbst nur durch ein update der Systems
aber den flash player bekommt man im Markt
 
Hi Community,

habe grad folgendes gelesen:

Zitat: Nach der Installation dürfen sich Galaxy S II-Nutzer auf neue Features wie Face Unlock und Android Beam freuen, müssen sich jedoch gleichzeitig von Flash verabschieden. Wie in den offiziellen Updates-FAQs verzeichnet ist *), unterstützt die von Samsung ausgelieferte Software keine Flash-Inhalte.

*) Because of ICS OS feature, Adobe flash and Bluetooth 3.0 HS will not be supported in ICS OS (Bluetooth 3.0 is supported still)

Quelle: Android 4.0-Update für das Samsung Galaxy S II kommt am 10. März

Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich das Update einspielen soll.

Was ist Eure Meinung? Braucht man zur Zeit noch Flash oder ist es eh bereits schon obsolet?


Update:
Weitere diesbezügliche Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe, aber warum soll es kein Flash geben??

Adobe hat doch den FlashPlayer für Android 4.0 schon im Dezember vorgestellt...

hab ich was verpasst? ^^
 
...ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus! :)

Kann ein alternativer browser (zB der Dolphin Browser) dann trozdem noch Flash abspielen?
 
Braucht man das nicht zb für zdf livestream? Oder geht es dann trotzdem mit zb dolphin Browser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf meinem jetztigen 2.3.5 die Adobe flash player auch extra installiert und er funktioniert bei Dolphin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flash auf dem G-Nexus laufen soll und auf dem S2 nicht...geht sicher...irgendwie ^^
 
Flash für ICS ist nur nicht mehr vorinstalliert bzw. in der Rom integriert, kann aber normal ausm market installiert werden.
 
fred4910 schrieb:
Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich das Update einspielen soll.

Ich würde ja erstmal warten, bis es tatsächlich erschienen ist. Dann kann dir ein User sicher sagen, ob er Flash installieren konnte. Läuft ja, wie bereits erwähnt, auch auf dem Galaxy Nexus. ;)
 
ninjafox schrieb:
Flash für ICS ist nur nicht mehr vorinstalliert bzw. in der Rom integriert, kann aber normal ausm market installiert werden.


So sieht es aus, ich verstehe eh nicht was die ganze Panikmache hier schon wieder soll.
 
Ausserdem warum sollen diese Streams nur an Flash gebunden sein?
Youtube etc läuft doch auch wunderbar ohne Flash^^ Und ZDF bietet doch seinen Stream auch in HTML5 an.
Panikmache und heiße Luft ist das hier^^
 
Sollte Flash nicht eh durch Adobe AIR ersetzt werden? Es wurde ja mal gesagt, dass Flash für mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Air für Android ist kein Flashersatz, sondern nur eine Laufzeitumgebung, damit Flash Apps auf Android Geräten laufen.
HTML5 soll Flash obsolet machen, da moderner, schneller und flexibler.
 
Also ich hab irgendwann mal ne Meldung bekommen, dass es ein Update für Flash gibt (war glaub seit 2.3.6) und seitdem hab ich den Flashplayer auch als seperate App
 
Hallo
Verfolge ja mit Spannung den Thread mit der Veröffentlichung von ICS 4.0.Aber eines macht mich doch etwas stutzig!
Was bedeutet "Adobe Flash" will not be supported?Bedeutet es das Flash beim Surfen nicht mehr gehtßAlso Flashseiten wie beim Iphone nicht aufgebaut werden?ODer was bedeutet es??

MFG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten