[ Flash Player ] Keine Unterstützung mehr ab Android 4.x?

Juhu, ich glaube, es funktioniert :) :) Daaaanke!!
 
es gibt ein Danke Button :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Ich hab das mal übernommen, Sie kann ja noch nicht. :o

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Wegen eines Problems habe ich mein Galaxy S2 eben zurückgesetzt und auf 4.1.2 geupdated. Nun musste ich meine lieben Apps natürlich wieder neu laden und darunter war natürlich auch der Adobe Flash Player den ich hier Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt manuell geladen habe. Danach hab ich die zip Datei mit AndroZip entpackt und normal installiert.

Jedoch bekomme ich, wenn ich Flash Player Settings öffne, nur dies:

screenshot_2013-02-08uckh2.png


Plug-Ins sind im browser aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 4.1.2 Jelly Bean unterstützt kein Flash mehr. Oder eben umgekehrt, wie man es nimmt ;).

lG Iksbat
 
Das ist falsch , 4.1.2 hier und flashplayer.
@Phil55 installier dir mal die App Schoener Fernsehen , nach dem Start braucht sie auch den flashplayer und läd dann die aktuelle Version runter, danach kannst Du die App wieder löschen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch falsch.
Adobe hat den Support und die Weiterentwicklung für Flash auf Mobilen Geräten beendet.
Wenn eine alte Flash-Version auf JB noch geht dann ist das Glück.
Auf meinem S1 und einem Tablet mit JB geht Flash nicht mehr.

Fakt ist, wer sich JB installiert kann sich von Flash verabschieden.
 
Mike-Meiers schrieb:
Das ist falsch , 4.1.2 hier und flashplayer.
@Phil55 installier dir mal die App Schoener Fernsehen , nach dem Start braucht sie auch den flashplayer und läd dann die aktuelle Version runter, danach kannst Du die App wieder löschen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielen Dank. Funktioniert jetzt wieder ^^
 
Hallo,

@Mike-Meiers
Komisch, wenn ich die Version von der Chip-Seite nehme geht es nicht, mit der Flashversion von der Fernsehapp geht es aber tatsache, wenn auch nur mit dem Stock Browser.

Danke für den Link. Kann man nur Hoffen das die Seitenbetreiber auch was vernünftiges für die Mobiles entwickeln.

Für den "Normal-User" ist sowas ja nicht zu handeln.
 
Von chip.de laden und mt stock browser, dolphin oder Firefox genießen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe hier ein SGS2mit 4.1.2 und nem Flash Player,installiert vor 2012. Trotzdem kann ich mit Firefox oder dem Stockbrowser keine Flash Inhalte (z. B. Streams von RTL) anschauen.
Die App Schöner Fernsehen habe ich im Store nicht gefunden.

Ist es also nicht mehr möglich livestreams im Browser zu verfolgen? Oder mache ich etwas falsch?
 
Also ich kann immer noch streams im Browser verfolgen ^^
Google schoener fernsehen.apk :) und installiere es aber vorher unbekannte quellen zulassen ^^

Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen anklicken ^^
 
Alternativ kann man sich den aktuellsten Flash-Player für Android auch direkt bei Adobe runterladen:

Archived Flash Player versions

(Einfach bis zum Abschnitt "Flash Player for Android 4.0 archives" runter scrollen. Diese Versionen funktionieren auch mit Android 4.1)
 
Also bei mir läufts rund :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch.;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten