Flash Player - Modaco R7

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn jetzt den für den Tegra optimierten Flash Player für das Modaco R7 ROM her? Im Markt wird mir nur der angezeigt, den man nicht nehmen soll.

Gruß,

ranw
 
Was? Ich hab den einfach aus den market genommen, steh ja auch so auf der modaco seite. Warum sollte man den nicht nehmen können?

Send from my PoV
 
Na ja, weil dort steht, er sei nicht für Tegra optimiert. Aber das heißt dann wohl, dass er funktioniert, aber nicht so schnell, wie der Chip es erlauben würde?! Ich werde mit diesen dann auch mal installieren ...
 
Heute ist die Vega 1.09 Firmware released worden. Ich denke das darin enthaltene Flash ist in wenigen Stunden als apk verfügbar.
 
So ich hab die flash apk, und teste die mal. Melde mich dann wieder ;)

EDIT:
Youtube bring den browser zum abkacken egal ob stock oder dolphin hd. Ard mediatheke geht ohne probs, bei weitem nichtmehr die dicke block bildung im video. Own3d.tv, video ist viel smoother und keine block bildung. Soll ich noch was testen?

FW ist 1.08 modaco r7

Send from my PoV
 

Ähnliche Themen

G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
BadClown
  • BadClown
Antworten
2
Aufrufe
1.240
BadClown
BadClown
Zurück
Oben Unten