Flash Player v10.1.92.10 (4,23 MB) als Download verfügbar!

H1Chris schrieb:
Besitzer mit einem freien Desire haben ja 10.1.72.7

Was haben denn Kunden mit einem o2- bzw. VF-Branding für eine Version?

Ich habe das o2-Froyo und die Version 10.1.72.7 wie du. :D
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
BlueCity schrieb:
Die 12 MB gehen voll vom Speicher weg, auch wenn Flash bereits installiert ist.
Absolutes KO Kriterium!

Also bei mir steht, dass Flash 10.1.92.10 insgesamt (über die alte Version drüber installiert) 12,39MB Platz braucht.

Interessant wird's natürlich bei ROMs, die von Haus aus schon Flash in /system/app/ liegen haben. Dann kommt wohl in der Tat noch etwas mehr dazu, da die APK in /system/app/ soweit ich weiss nicht ersetzt wird, sondern durch die neuere APK in /data/app/ ergänzt wird...
 
Also mein Flash braucht "0,0" MB. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Bug handelt.
Man müsste ja nur schauen, wie der interne Speicher vor und nach der Installation aussieht.
 
Also mein Flash braucht "0,0" MB. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Bug handelt.
Man müsste ja nur schauen, wie der interne Speicher vor und nach der Installation aussieht.

Das ist normal. Schau doch mal die anderen System apps an. Sowie ich das sehe, wird dort immer nur der Speicher angezeigt, der im vom Benutzer verwendbaren Bereich belegt wird. Im Systemspeicher kann der Nutzer normalerweise eh nix machen. Wenn du aber das update installierst, sollte dort nicht mehr 0 stehen.

Sent from my HTC Desire
 
Eben. Das meinte ich. Und jetzt ist aber die Frage, ob woanders ein Teil "eingespart" wird. Oder ob die 12 MB zusätzlich kommen.
 
Cordezz schrieb:
Könnte jemand bitte mal testen, ob die Seite »»» Willkommen im HappyHappyDingDong ««« auf dem Desire angezeigt wird? Wenn ich die Flash-Seite mit dem grünen Pfeil starte passiert nichts.

Bei mir passiert auch nichts. Ist aber kein Wunder, bei der Seite braucht alleine der Plugin-Container von Firefox für den Flashkram 30MB RAM. :thumbdn:

So ne Scheisse können sich die Entwickler sparen - freu Dich lieber, dass der Browser dabei nicht direkt abstürzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Cordezz
H1Chris schrieb:
Eben. Das meinte ich. Und jetzt ist aber die Frage, ob woanders ein Teil "eingespart" wird. Oder ob die 12 MB zusätzlich kommen.


Sie kommen zusätzlich. Ich habe extra bei "Feier Telefonspeicher" geschaut vor dem installieren.

Davor: 57MB, Danach: 45MB
 
M.i.k.e schrieb:
Sie kommen zusätzlich. Ich habe extra bei "Feier Telefonspeicher" geschaut vor dem installieren.

Davor: 57MB, Danach: 45MB

Bei mir auch. :-(

Ich hab mein Original Froyo mit
adb shell pm setInstallLocation 2
modifiziert.

Das hilft hier logischerweise auch gar nichts...
Wie kann man so ein resourcesverzehrendes Update machen???

Gruß BlueCity

PS: Die App von Paypal ist auch was ganz Übles. Über 5 MB und läßt sich auch net verschieben...
 
BlueCity schrieb:
Bei mir auch. :-(

Ich hab mein Original Froyo mit
adb shell pm setInstallLocation 2
modifiziert.

Das hilft hier logischerweise auch gar nichts...

Wieso eigentlich? Ich dachte, das setInstallLocation ließe einen auch Apps auf der SD-Karte installieren, die nicht dafür gedacht sind?
 
Ich habe den Eindruck - nein ich bin mir sicher :tongue: - das der neue Flash Player meinen Browser noch schneller gemacht hat und die Videos laufen extrem schnell, smooth und ruckelfrei!

Allerdings wurden im Standard-Browser auch einige neue Einstellungen hinzugefügt: U.a. hat sich die Einstellung: "Standort aktivieren" ungefragt aktiviert!!! :mellow:

Auch Menüpunkt "Plug-ins" ist neu und auf "immer an" eingestellt. Sollte auf "Nach Bedarf" umgestellt werden; macht den Browser wesentlich schneller!
 
  • Danke
Reaktionen: BlueCity
bemymonkey schrieb:
Wieso eigentlich? Ich dachte, das setInstallLocation ließe einen auch Apps auf der SD-Karte installieren, die nicht dafür gedacht sind?

So wie ich das sehe handelt es sich ja hier um ein Update einer "Systtemapp".
Da die original App ja auch im Telefonspeicher sitz, will das Update auch dort hin...

Es gibt auch auch nachinstallierte Apps, die sich mit der genannten Methode nicht verschieben lassen, sei es Paypal, SMSDroid (hier aus gutem Grund übrigens und nachvollziehbar ) usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Wieso eigentlich? Ich dachte, das setInstallLocation ließe einen auch Apps auf der SD-Karte installieren, die nicht dafür gedacht sind?

Alle Updates von Systemapps lassen sich auch damit nicht verschieben. Das frisst dann ganz schön Speicher, Maps, Flash, Voice Search und normale Suche ... sind dann schon um die 22 MB
 
Wusste ich doch, dass es gut war, echtes Apps2EXT zu nehmen ;)
 
bemymonkey schrieb:
Wusste ich doch, dass es gut war, echtes Apps2EXT zu nehmen ;)

In dem Fall sicher.
Ist halt immer die Frage wieviel Arbeit man sich macht und was man alles modifizieren möchte...
 
Cordezz schrieb:
Könnte jemand bitte mal testen, ob die Seite »»» Willkommen im HappyHappyDingDong ««« auf dem Desire angezeigt wird? Wenn ich die Flash-Seite mit dem grünen Pfeil starte passiert nichts.

Bei mir funktioniert die Seite ganz normal. ( Desire mit froYo build 2.10.405.2 ohne flash update.) solange das alles so läuft werd ich den Teufel tun und 12 Mb verschwenden.
 
Also ich hab jetzt mal den Browser-Cache geleert und Plugins auf Aktiviert gestellt und jetzt geht es auch.
 
Dr.Harry schrieb:
Allerdings wurden im Standard-Browser auch einige neue Einstellungen hinzugefügt:
(..)
Auch Menüpunkt "Plug-ins" ist neu und auf "immer an" eingestellt. Sollte auf "Nach Bedarf" umgestellt werden; macht den Browser wesentlich schneller!

Es gibt keine neu hinzugefügten Einstellungsmöglichkeiten! Die gab es schon vorher.
 
Hab mit jetzt den internen flash player entfernt und übern Markt wieder installiert.
Mit froyo apps2sd braucht flash immer noch 8 mb Speicher...

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten