flash player

T

Tharghor90

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich den flash player meiner Meinung nach ordnungsgemäß installiert aber es werden trotzdem keine flash Videos abgespielt. Eine installations und Einrichtungs Erklärung wäre sehr hilfreich.
Ein kleiner Zusatz noch. Ich würde auch gerne flash Videos im Browser abspielen können. Wie bekomme ich die auf meinem Samsung Tab 2 zum Laufen? Sorry aber ich bin technisch noch ganz so bewandert ^^

Mfg
Tharghor
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Welchen Browser benutzt du? Einige unterstützen leider kein Flash.
Und du musst in unter Ad On´s im Browser aktivieren.
 
Was hast du genau installiert? Ging bei mir nach Installation sofort mit dem Standart Browser. Nach der Installation musstest du doch anklicken, wie es FP im Browser verhält.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.015
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.754
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten