Flash-Player??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krypt0

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hab mir ein Galaxy S i9000 zugelegt und besorg mir jetzt nach und nach apps und widgets. Hab mir z.B. gleich der Dolphin Browser zugelegt.
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Gibt es möglichkeiten, im internet den flash-player zu benutzen.
Kann man irgendwie flash installieren und den im browser benutzen? YT gibts zwar, aber ich würde auch gern auf anderen seiten video gucken können.

Gruß
krypt0
 
Willkommen im Forum. Stelle die Frage nächstes Mal im passenden Bereich. Die Frage wurde auch schon oft behandelt, man findet viel über die Forensuche. Im September kommt ein Update für das Galaxy S, welches es auf Android 2.2 bringt. Dann kann es auch Flash-Inhalte abspielen.

grüße
 
Vielen Dank für die Antwort und sorry nochmal.
Ich werd mich beim nächsten Mal dran halten :)

Gruß
krypt0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Ina May
I
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten