Flash-Plugin für Hero unter Froyo!?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
HI!
Bis vor Kurzem hatte ich Eclair auf meinem Hero, das hatte ein Flash-Plugin für den Browser (HTC Flash-PLugin oder FlashLite). Damit waren einfache Flash-Videos innerhalb des Browsers darstellbar, mehr schlecht als recht.
Nun habe ich ein CM auf Froyo (Villain142), doch dort fehlt so ein Plugin. Das offiziellen Android-Flash-Plugin von Adobe funktioniert bekanntlicherweise auf dem Hero aufgrund der CPU-Architekur ja gar nicht. Gibt es aber zumindest so ein abgespecktes Plugin für das Hero unter Froyo wie für das Hero unter Eclair?
Danke!
 
Wie siehts aus? Hat die Version bei einem funktioniert?
 
Soweit ich weiss ist unter anderem der Prozessor vom Hero
nicht dafür ausgelegt das er das richtige Flash 10.1 überhaupt
unterstützt!
 
Laut Villain wird es auch kein Flash Lite geben, da man dafür Komponenten der HTC Firmware braucht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.541
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten