Flash Problem oder Farmville??

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,
wollte grad mal meiner (Farmville-süchtigen)Frau ganz stolz vorführen wie das auf dem Desire funktioniert, aber leider kam die Mitteilung "...not available on your device. Please update your flash player". Also mal im Market geschaut, aber der war installiert.
Hab mir also mal den Dolphin Browser HD gezogen, aber mit dem selben ergeniss. Hab mal dr. Google befragt und natürlich auch hier im Forum gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss um es zu spielen oder ist das einfach nicht möglich, trotz flashplayer
 
vielleicht mal auf desktop-modus wechseln? statt Android-Modus?
 
Ja hab es in beiden Modi probiert, leider ohne Erfolg
 
Da kann ich dann wohl leider nicht weiter helfen tut mir leid
 
Es gibt keine Android-App für Farmville und über den Browser läuft es auch nicht. :mad:

Aber wenn mich jemand eines besseren belehren könnte, wäre ich sehr fröhlich. Nicht das ich süchtig wäre, oder so...:unsure:
 
Früher ging es auf jeden Fall, war aber nicht spielbar weil man nicht im Feld laufen konnte, hatte man allerdings eine große Farm benötigt diese zu viel Speicher und kann nicht geladen werden, also nicht spielbar
 
Irgendwann kommt ne App für android, denke ich, ähnlich der fürs Ei! Insgesamt ist Farmville doch das Topp Argument GEGEN Flash und seine Effizienz. Immerhin schafft es Farmville mit einer großen Farm meinen Intel I5 mit 4 Gig Ram gut zu beschäftigen, teilweise grenzwertig.... Würd mich mal interessieren, wie das in HTML5 aussehen würde! ;-)
 
OT: Dass man Farmville auf dem Desire nicht spielen kann ist KEIN Bug - das ist ein Feature...

Sorry fürs OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Zodiac

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten