Flash Problem

L

Lorenz_

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich als absoluter "Flash newbe" machte den großen Fehler auf meinem Galaxy ein Miui draufzuspielen ohne mich ausreichend informiert zu haben. Miui annsich würd mir sehr gefallen, jedoch hab ich jedes mal wenn ich themes ändern möchte "Force Closes" ..
Natürlich war ich auch so blöd, kein Backup zu erstellen von meinem normalen Android. Kann man da noch was ändern oder muss ich mich damit abfinden?

Wenn ja, wie?

Mfg Lorenz
 
Eine mögliche Lösung Deines Problems ist dies hier.

Wenn Du das verstanden hast, also wirklich verstanden, dann geht es hier weiter
 
also ich stimme den beiden zu und sage trotzdem: von vorn probiern (?) ... solche probleme können auch bei erfahrenen "flashern" vorkommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Zlide-X
Z
Zurück
Oben Unten