Flash/Rom install fehlgeschlagen

T

tmato23

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine ROM installiert (ZTE Nubia Z9 - Flashen, Rooten, Custom Recovery ...)
.....soweit so gut dies habe ich ein 2. mal getan, weil ich mein Handy neu aufsetzen wollte. Dies stellte sich als sehr großer Fehler heraus; Das Handy welches am Ende neustarten sollte fährt nur herunter und lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im Recovery Mode, Akku sollte noch ca 50% haben, ladebildschirm wird nicht angezeigt und der PC kann es ja weil es nicht hochgefahren ist!!!
WAS KANN ICH TUN!!! LG Tommy:crying:
 

Ähnliche Themen

LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
343
LUEHOL
LUEHOL
P
  • Pinne
Antworten
1
Aufrufe
466
kevte89
kevte89
C
Antworten
16
Aufrufe
5.296
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten