[Flash/Root] [Veraltet] Tutorial für's P9000 und P9000Lite

Bei mir hat windoof damals Treiber nachinstalliert. Ich würde an deiner stelle alle alten Treiber löschen und die Installation nach der Anleitung komplett neu durchführen
 
Gibt es die Möglichkeit die Datei mit sideload zu installieren?
 
ich muss sagen, ich beschäftige mich erst seit ein paar stunden mit dem rooten, finde es aber schon schwer, denn die anleitungen sind allesamt nicht für absolute beginner geschrieben.

das scattered file kann ich auch nirgends finden.
hab das eragon rom fürs p9000 runtergeladen, nichts dabei.
das sp flash tool hat die datei auch nicht dabei.

kann mir jemand helfen?

mfg mgb123
 
@Miss Montage : ja wenn es geht, ich teste jetzt jeden Tag den Treiber zum laufen zu bekommen und jedes mal schreibt er Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden.
 
Ich hatte auch das Problem, dass das Handy nicht erkannt wurde. Bei mir lag es am beigelegten USB Kabel.
 
Ich habe ein system neu aufgesetzt und danach die Treiber nach der o.a. Anleitung auf win10 installiert. Es ist manchmal wie verhext und will nicht laufen... Würde bei den Treibern ansetzten...
 
@Miss Montage : ha ich habe noch die originale drauf, deswegen will ich ja die Treiber installieren. Oder kann ich Eibe andere Rom über ADB von SD-Card installieren?

Achja mit den Treibern funktioniert es auch nicht. Ich könnt k.....
 
Nein, das geht leider nicht. Manchmal hapert die Treiber-Installation wirklich am Kabel oder am Port...
 
Kabel habe ich sogar bei Saturn neu gekauft, extra mit USB 3 und für den PC
 
Und mit dem Originalkabel klappt es auch nicht?
 
Wenn ich mal stören darf. [emoji6]

Wenn du jetzt

A, andere Treiber
B, anderen Port
C, anderes Kabel
D, anderen PC

genutzt hast,was bleibt da noch übrig?

E, der Port vom Telefon könnte defekt sein.
 
@Falsche Uhrzeit, und wie kann ich das überprüfen? Ich kann ja Laden und Daten kann ich übers Kabel auch auf das Telefon spielen.
 
Das kann ich dir garnicht so leicht sagen.

Aber wenn du A-D durchgeführt hast, bleibt ja garnicht soviel übrig, außer vielleicht noch

F, das Problem Sitz meist davor [emoji51]
 
Aber in Factory Mode läuft der Treiber ja, deswegen schließe ich den Port am Handy aus.
 
Dann wird es ein Treiber Problem sein.
 
So ich habe es auch noch auf zwei anderen win10 Systemen versucht und bekomme immer nur Code10 das Gerät kann nicht gestartet werden. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit TWRP zu installieren?
 
Hast du das ganze mal auf einen Windows 7 System getestet?

Hast du die Treibersignatur Deaktiviert, wie in der Anleitung geschrieben?

Vielleicht nen USB 2.0 Port Testen welcher am Mainboard sitzt, also hinten anschließen. Bei mir gab es mit dem Frontpanel auch Probleme.
 
Kenne keinen der noch Win7 hat. Mein Laptop hat nur USB3 und an den PC's die ich getestet habe haben wir alle USB-Port's durch.
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.533
GreenCoffe
GreenCoffe
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.746
Schnipp59
S
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.323
androidopa
androidopa
Zurück
Oben Unten