Flash + Texteingabe

F

Flohflo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

über die SuFu hab ich leider nichts gefunden oder falsch gesucht aber "Flash" sei es der Flashplayer oder das Handy flashen macht die Suche nicht einfach.

Ich hab ein simples Browser Flash Spiel und würde mich da gern einloggen.

Klappt aber über keinen Browser.

Standard Browser springt immer zur Adresszeile bei Texteingabe.
Opera hat Flash nicht erkannt
Dolphin war am besten aber verweigerte die PW eingabe, warum auch immer ...... Loginname konnte ich angeben.
Firefox hat wieder Flash nicht erkannt.

Nun die Frage wie oder mit welchem Browser ist es möglich die Texteingabe die man über die Menütaste öffnet sicher zuzuordnen um sie auch in Flashseiten verwenden zu können.


Sorry falls das ein FAQ Prob ist und danke für eure Hilfe.

Samsung Galaxy S i9000 official 2.3.3 DBT via kies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...mit dem Skyfire klappt das.
Gruss cmb
 
Hmm wie krieg ich den beim Skyfire die Tastatur überhaupt auf in einer Flashanwendung?
 
Kopier den Text und versuch es mal mit langem drücken direkt in das Textfeld einzufügen.
 

Ähnliche Themen

hucky58
Antworten
3
Aufrufe
562
KalleMerkt
K
L
Antworten
1
Aufrufe
987
Linux-Nutzer
L
Sakura501
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Sakura501
Sakura501
Zurück
Oben Unten