flash und custom rom Fragen

Z

-z3r0-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich hab ein paar Fragen und es wäre cool wenn es dazu auch ein paar Antworten geben könnte :D

1. Ich habe das Defy mit Original (also von Motorola) Android v.2.2.2. Trotz Draft-n Netzwerk laufen die Flash Videos (megavidoe, southpark.de) nicht immer flüssig. Ändert sich das wenn ich CM7 v2.3.4 auf meinem Defy am laufen habe?

2. Wenn ich Custom Rom einspiele, erlischt dann die Garantie?

3. Wenn mein Defy jemals ein Hardware-Problem (z.B. Hörmuschel) bekommt. Wie mache ich dann am besten ein Downgrade auf die Original Motorola Version, damit die Leute von der Reparatur mir nicht quer kommen?

Das wars erstmal :D
 
  1. Ich glaube eher, dass die Quelle keine so hohe Bitrate ausgibt. Die Folge ist ruckeln oder stocken.
  2. Jo
  3. Ja

Grüße
Casius
 
antwort 3 gefällt mir am besten, wenn ich mir die frage so durchlese :D:D ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich 'verbessere' (Casius korrigieren - soweit bin ich noch nicht ;)) mal die Antwort 3:

Vor dem Installieren des CM7 nichts flashen (RSD Lite...), du hast ja schon eine aktuelle Basis für den CyanogenMod.

Falls was passieren sollte:
Akku raus, Akku rein, Lautstärke-Runter und Powertaste gleichzeitig drücken und einige Sekunden halten. Die Recovery erscheint. Beide Lautstärke-Tasten drücken und mit diesen zum Punkt 'Wipe data/factory reset' navigieren. Mit der Power-Taste bestätigen. ALLES persönliche (Apps, SMS usw.) auf dem Defy wird gelöscht. nach dem Beenden getrost Akku entnehmen, Speicherkarte und SIM-Karte raus, Defy einpacken und ab damit zur Reparatur ;)


Sent from my Defy using Tapatalk
 
THX, kann geclosed werden.
@Dodge
anders gesagt die Anleitung ab Schritt 2 erst beginnen ;D
 
In etwa :D

Viel Spaß mit CM7 ;)


Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten