Flash und kostenpflichige Apps

J

joac

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

seit einigen Tagen habe ich mir ein Galaxy S+ gekauft, beim Stöbern bin ich gleich bei Euch gelandet.
Ich hätte gleich zwei Fragen dazu:

- was passiert mit kostenpflichtige Apps (Call Meter) beim Upgrade der Firmware von 2.3.3 -> 2.3.4? (ein Backup wurde sowieso erstellt)
- Funktioniert das VoIP bei 2.3.4 (WebSMS)? Irgendwann habe ich dazu was gelesen, bin aber nicht mir sicher.

Danke für jede Hilfe!

Gruß
Joachim
 
Was die Apps angeht die sind mit deinem Googlekonto verbunden und somit nicht abhängig von der Firmware. Gehen auf jedem tel wo du dich mit deinem Konto anmeldest zum anderen kann ich dir leider nix sagen sorry
 
Zu WebSMS kann ich dir sagen das es auch schon unter 2.3.3 funktioniert hat. Ich nutze es mit fishtext. Bisher keine Probleme, die SMS kommen schnell und direkt an.
Mit VOIP habe ich noch keine Erfahrung gemacht, da ich 100 Minuten inklusive habe und die sowieso nicht aufbrauchen werde.
 
Hallo,

zu VoIP:
SMS funktioniert mittlerweile via Sipgate (App) - 8ct anstatt 20ct ;).

Update 2.3.4 - "geflasht" und funktioniert.

Danke!

Joachim

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
Zurück
Oben Unten