Flash unter ICS

A

AbualSemi

Neues Mitglied
1
Moin Jungs,

Seit ICS unterstützt Adobe ja offiziell kein Flash mehr. Mein Problem ist, dass ich ab und an am PC "Die Siedler Online" spiele. Gestern wollte ich es mal auf der Couch testen. Der Browser teilt mir dann mit, dass ich kein FLASH installiert habe und leitet mich zu GooglePlay, wobei dort (natürlich) steht, dass es installiert ist.

Gibts ne Alternative? Oder nen Trick?

A500, 4.0.3 (Stock)

P.S. Auf meinem Galaxy S3 übrigens die gleiche Meldung.
 
Anderen Browser benutzen. Dolphin HD unterstützt Flash auf ICS mittlerweile prima.

Mit vielen Grüßen, maris
 
"Prima" ist immer so eine Sache. Habe vorhin noch GTA III gespielt und im Vergleich Siedler Online mit dem Dolphin Browser. Ergebnis: 3D OpenWorld-Titel läuft wie Butter, Browserspiel ruckelt und lädt nicht alle Elemente :)
 
Versteh ich nicht wirklich. Nach dem Update auf 4.0.3 hat sich der Flashplayer über den Playstore gemeldet, dass er ein Update möchte und ist jetzt wohl bei Version 11.1. Allerdings stürzte Opera ab und läuft erst wieder stabil nachdem ich dort sowohl die Kamera und eben Flash ausgeschaltet habe. Schau mal bei installierte Programme nach, ob es noch da ist und schalte Flash in deinem Browser wieder ein.
 
Adobe Flash Player 11.1 ist installiert und läuft.
 
Im Stock Browser müßte unter "Plugins immer an" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Wollte mein Tab eig. die Tage zurücksetzen, kann ich dann noch Flash installieren oder nicht?

Danke und Gruß
 
Hallo in die Runde,

bei mir ist der Flash Player auf dem neusten Stand, aber nicht gestartet. Auch nach einem Neustart des A501 ändert sich das nicht.
Wie kann man das ändern? Gibt es dazu einen Tipp oder Trick?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
Bob
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
Brickerl
  • Angepinnt
  • Brickerl
Antworten
2
Aufrufe
5.114
mario10
M
Zurück
Oben Unten