Flash-Update ab sofort erhältlich

bei xda ist die Version 10.1.120.10 online.

Kannst ja mal schauen welche Version du hast.
 
Hi,

jepp, ist die gleiche Version!

Angeblich haben die mit dem Froyo Update für das AC100 solange gewartet, bis der Flashplayer verfügbar war, dachte schon das kommt nie, war zwar mit 2.1 schon flott, aber ohne Flash fehlt einfach was :)

Habs gerade nochmal komplett aufgesetzt, hatte keinen Toshiba Market, jetzt ist alles da :)

Toshiba hat eine neues Produktvideo zum Folio 100 online gestellt :)

http://www.youtube.com/watch?v=yFHnXaiK6_A



Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so ... habe auf meinem Folio 100 vorhin über die installierte toshiba service station zunächst ein Firmware update auf Version 2.2.5.131 oder so (finde es nicht mehr zum Nachlesen) gemacht.
Anschließend wurde mir in der Service Station ein Update des Flashplayers angeboten -> installiert.

Und nun??

Habe neu gestartet, sehe aber im Opera nach wie vor nix mit Flash.

Ich möchte eigentlich eine AIR-Anwendung (als APK-Datei kompiliert) ausführen. Habe mir dazu auch eine Adobe AIR_2.5.15320.apk installiert, aber meine App bleibt auf dem Gerät schwarz (auf einem anderen Android-Gerät läuft es.

Danke für Tips!
 
Hi,

Opera ist in der Android-Version generell nicht flashfähig - wenn ich mich nicht irre...
Probiers mit Dolphin o. ä. und du wirst zufrieden(er) sein.

Von deinem AIR-Problem hab ich leider keinen blassen Schimmer.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: lgbjohndoe
hi, danke.
habe dann eben auch mal gesehen, dass sich hinter dem google-suchfeld ein eigener Browser versteckt, mit dem dann auch Flash geht.

Bleibt noch mein AIR for Android-Problem.

Mal sehen ...
 
also ich benutze jetzt Mozilla firefox und der Browser ist finde ich der beste von allen dolphin wollte bei mir iwie nichtmehr ist ssofort nach dem starten immer abgestürzt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.144
Barret
B
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.344
calculate
C
Zurück
Oben Unten