flash.jpg
Adobe gab heute bekannt, noch diesen Freitag ein Update des Flashplayers auf die Version 10.2 anzubieten. Die neue Version wird für Android Geräte mit Froyo und Gingerbread kompatibel sein.

In der neuen Version wird es folgende Verbesserungen geben:
  • weniger Ruckeln, durch besseres Zusammenarbeiten mit dem Browser
  • Optimierung für Dual-Core Prozessoren
  • beschleunigte Wiedergabe von Videos im H.264 Format
  • einige weiter Bugfixes
Für Honeycomb wird Flash 10.2 noch eine Weile in der Beta-Phase bleiben und bei Freigabe ein Betriebssystem-Update erfordern.

flash.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...ets-zunaechst-ohne-flash.html?highlight=Flash
https://www.android-hilfe.de/news-a...egra-2-besitzer-geeignet.html?highlight=Flash
https://www.android-hilfe.de/news-a...-flash-player-verfuegbar.html?highlight=Flash

Quellen: Chip